•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha

Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha

06. März 2009, 08:27 johndeere

Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha

als Eigenbestandsbesamer mit welchem Gerät Erfahrungen, und zu welchem Preis wurde ein solches Gerät erstanden ? Bitte um diesbezügliche Auskünfte. Danke im voraus hiefür ! Gruß Sepp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Milch

Warum wird so viel Milch überliefert auf Kosten der Unterlieferer. Will man den Milchpreis komplett ruinieren ? Die Überlieferer müssen für die Misere verantwortlich gemacht werden, auch für die Liefe…

Fendtfan gefragt am 07. März 2009, 08:06

• 2

scheibenegge vs. federzinkengrubber

guten morgen! was sind die vor- und nachteile oben genannter bodenbearbeitungsgeräte? hatten uns schon für die scheibenegge entschieden, aber bei einem gespräch mit anderen landwirten empfahlen die un…

geodur gefragt am 07. März 2009, 08:01

• 1

IG Milch Pressekonferenz 10. März in Wien

am kommenden dienstag findet in wien eine pressekonferenz unter dem titel "Milchmarkt zusammengebrochen! Bäuerinnen und Bauern finden keine Abnehmer für ihre Milch - statt. ich bin neugierig was Obman…

fabian gefragt am 07. März 2009, 07:59

• 0

Scheibenmäherankauf

Möchte mir einen, ca 3m, Heckscheibenmähwerk mit Seitenafhängung (hügeliges Gelände)zulegen, kann mich nicht entscheiden welche Marke. Wer hat Erfahrung mit Lelly?

patze gefragt am 07. März 2009, 07:38

• 0

MF 3645 Dynashift 145 PS

Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem MF 3645 Dynashift, 145 PS Traktor? Möchte mir so einen Traktor kaufen. Fahre zur Zeit MF 2640. Bedanke mich für Eure Einträge. Grüsse aus dem Wein…

MF-Oldtimer gefragt am 07. März 2009, 07:27

ähnliche Links