- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha
Ultraschallgerät für Rinder Trächtigkeitsuntersuchung wer ha
06. März 2009, 08:25 johndeere
als Eigenbestandsbesamer mit welchem Gerät Erfahrungen, und zu welchem Preis wurde ein solches Gerät erstanden ? Bitte um diesbezügliche Auskünfte. Danke im voraus hiefür ! Gruß Sepp
Antworten: 2
06. März 2009, 08:44 Gewessler
des ham ma ja schon des öfteren gemacht - das Beste ist das Proxima Gerät, mit den Billigversionen aus China und dem Esaoate und dem Pie medical etc, kommst nit weit. Geräte müssen für den Stall konzipiert sein. Habe glaube an die 20 Hersteller kommen lassen, das Proxima ist einfach das Beste. Aber lass sie Dir einfach vorführen.
26. Dez. 2012, 17:08 EmbriyoFarm
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Ultraschallgeräte für die Untersuchung von Trächtigkeit von Rinder. Bitte um Kontaktaufnahme für neue oder Gebrauchte Ultraschallgeräte. Tel +43 664 88501000 Danke Grüße
ähnliche Themen
- 6
Milch
Warum wird so viel Milch überliefert auf Kosten der Unterlieferer. Will man den Milchpreis komplett ruinieren ? Die Überlieferer müssen für die Misere verantwortlich gemacht werden, auch für die Liefe…
Fendtfan gefragt am 07. März 2009, 08:06
- 2
scheibenegge vs. federzinkengrubber
guten morgen! was sind die vor- und nachteile oben genannter bodenbearbeitungsgeräte? hatten uns schon für die scheibenegge entschieden, aber bei einem gespräch mit anderen landwirten empfahlen die un…
geodur gefragt am 07. März 2009, 08:01
- 1
IG Milch Pressekonferenz 10. März in Wien
am kommenden dienstag findet in wien eine pressekonferenz unter dem titel "Milchmarkt zusammengebrochen! Bäuerinnen und Bauern finden keine Abnehmer für ihre Milch - statt. ich bin neugierig was Obman…
fabian gefragt am 07. März 2009, 07:59
- 0
Scheibenmäherankauf
Möchte mir einen, ca 3m, Heckscheibenmähwerk mit Seitenafhängung (hügeliges Gelände)zulegen, kann mich nicht entscheiden welche Marke. Wer hat Erfahrung mit Lelly?
patze gefragt am 07. März 2009, 07:38
- 0
MF 3645 Dynashift 145 PS
Hallo zusammen! Hat jemand von euch Erfahrung mit dem MF 3645 Dynashift, 145 PS Traktor? Möchte mir so einen Traktor kaufen. Fahre zur Zeit MF 2640. Bedanke mich für Eure Einträge. Grüsse aus dem Wein…
MF-Oldtimer gefragt am 07. März 2009, 07:27
ähnliche Links