Überwachungskamera für Abkalbebox?

10. Okt. 2012, 11:45 dorfbub

Hallo! Hätte gerne eure Erfahrungen für eine Überwachungskamera im Stall ( vorallem Abkalbebox, Laufstall), genauere Infos über Preis, Marke, Leistung, Zufriedenheit, auch nachts gut sichtbar und vorallem wo ihr sie gekauft habt? danke

Antworten: 1

10. Okt. 2012, 13:39 Shalalachi

Ich hab seit fast einem Jahr die hier in Verwendung. grad im Winter super wenn man abends nicht mehr aus der warmen Stube muss sondern schnell am Handy oder PC schaun kann ob eh alles passt. Am ADSL-Modem der Telekom kann man dann einstellen das man die Kamera auch über Internet sieht. (kostenlos) Dabei ist noch eine Software, um zb. eine Bewegungserkennung oder Aufnahmen zu machen, braucht man aber normal net. Preis/Leistung sehr gut! Man braucht nur ein Netzwerkkabel zu verlegen, Stromversorgung wird übers Kabel eingespeist, Netzteil ist dabei. aaaaber: du musst in der Nähe eine Neonröhre zur Beleuchtung haben. die Kamera gibts auch im 3er Pack (etwas billiger) Übern Winter möchte ich noch versuchen aufreitende Kühe über die Software zu erkennen, um grad an stressigen Tagen keine Stierende Kuh zu übersehn.

ähnliche Themen

• 4

Kürbis - Mulchsaat

Hallo! Ich plane für nächstes Jahr einen Versuch von Kürbis in Mulchsaat neben der üblichen Variante anzubauen. LU mit mulchsaattauglichem Setzgerät ist vorhanden. Vorfrucht ist Mais. Stoppeln werden …

wernergrabler gefragt am 11. Okt. 2012, 10:37

• 2

Forstkrankauf: farma, dlugpol, nokka, ....

Hallo, Eure Meinung, Erfahrung ist gefragt zur ev. Auswahl von günstigem Forstkran/anhänger. Habe einen Wald in Sumpf- u. Steillage. Im Internet u. beim Händler hab ich ca.6-7m Krane - auf 6-9t Tandem…

biozukunft gefragt am 10. Okt. 2012, 22:10

• 4

Weizen ohne Striegler anbauen!

Ich hab immer dass Problem dass es mir beim Weizenanbau den Striegler verstopft. Ich hab schon überlegt den Striegler einfach abzumontieren. Hat jemand das selbe Problem und Erfahrung ohne Striegler? …

Gitmar gefragt am 10. Okt. 2012, 22:06

• 0

Mastschweine

Frage an die Schweinemäster,wieviel Euro bekommt ihr für ein Mastschwein im schnitt und was bleibt euch pro Schwein? Möchte nähmlich in die Mast einsteigen mit 350 Mastplätze. Mfg Wunderwuzi

Wunderwuzi gefragt am 10. Okt. 2012, 21:28

• 0

Forstanhänger / Rückewagen

Hallo Wer kann mir einige Firmen nennen, die Forstanhänger / Rückewagen anbieten. Rückewagen mit Kran so um die 4 – 6 To. Danke Gruß Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 10. Okt. 2012, 21:22

ähnliche Links