Forstkrankauf: farma, dlugpol, nokka, ....

10. Okt. 2012, 22:10 biozukunft

Hallo, Eure Meinung, Erfahrung ist gefragt zur ev. Auswahl von günstigem Forstkran/anhänger. Habe einen Wald in Sumpf- u. Steillage. Im Internet u. beim Händler hab ich ca.6-7m Krane - auf 6-9t Tandemachsanhängern gesehen. Bevorzugt ist ein f. Traktoranbau abnehmbarer Kran Preise: Ca. 16tsd.€ Bei Direktkauf in Polen - ca. 13tsd. und in Deutschland ca. 14tsd. Am besten gefällt mir dzt. der Farma 6m-Kran - vermutl. aus einem baltischem Staat. Bitte bald antworten!

Antworten: 2

10. Okt. 2012, 22:18 schellniesel

Farma kräne gefallen mir net besonders! ziemlich filigran gebaut wennst mich fragst!! Weiß net was die möre Maskiner nun schon beim LGH kosten! Die verkaufen den mittlerweile schon lieber als alle anderen ;-) Ich hab den noch dort gekauft als den niemand kannte nicht mal das Lgh selber... ggg Hab den jetzt schon eine ganze Weile bin super zufrieden damit... Hab aber nur den Karn solo ist aber auf den Anhängern baugleich und mittels dreipubkt auch am Hänger befestigt! Mfg Andreas

12. Okt. 2012, 08:08 Steira

Hallo, Würde da evtl. auch den Palms anschauen, sind recht günstig bei guter Ausstattung! Wir haben ein 11to Hänger mit 6,8m Kran seit 2011! Bis jetzt sehr zufrieden! MFG A STEIRA

ähnliche Themen

• 2

verhinderter Straßenbau

Mich würde interessieren ob jemand von einem Fall berichten kann, in dem der Bau einer hochrangigen Straße/Autobahn oder -abschnitt durch den Widerstand der Bevölkerung bzw der Bauern/Grundeigentümer/…

leop gefragt am 11. Okt. 2012, 22:07

• 5

LH Pühringer und sein wahres Gesicht

fassungslos müssen rund 9000 bedienstete der oö. krankenanstalten nun zur kenntnis nehmen, dass ihr auferlegtes spardiktat nur für sie, eben die kleinen gilt(ausserordentliche lohnkürzung um ein proze…

edde gefragt am 11. Okt. 2012, 21:56

• 2

Mutterkuhbetriebe Bauernbund

Wenn ich mich so in meiner Umgebung umhöre, ist bis jetzt erst jeder 5 bereit den Bauernbund den Rücken zukehren. Sind die Mutterkuhbauern wirklich so unwissend, oder haben sie den Ernst der Lage noch…

hardl1266 gefragt am 11. Okt. 2012, 20:42

• 1

Traktor-Zulassungsstatistik

Hab mir gerade die eben veröffentlichte Zulassungsstatistik angesehen. Eigentlich ist eh alles so wie immer. Nur eines ist mir ins Auge geschossen. Bei Parademarke Fendt -3,5% oder -155 Stück !! Wie g…

herzleo gefragt am 11. Okt. 2012, 20:38

• 4

Spritzmittelverbrauch trotz Gentechnik in der USA gestiegen..;-((

Hallo ! na ja, da sag nochmal wer, die Gentechnik "nützt uns Allen.."... ;-(( tg biolix USA: 7 Prozent mehr Pestizide durch Gentechnik-Anbau Berlin - Seit Einführung der Gentechnik im Jahr 1996 ist de…

biolix gefragt am 11. Okt. 2012, 20:25

ähnliche Links