Traktor-Zulassungsstatistik

11. Okt. 2012, 20:38 herzleo

Hab mir gerade die eben veröffentlichte Zulassungsstatistik angesehen. Eigentlich ist eh alles so wie immer. Nur eines ist mir ins Auge geschossen. Bei Parademarke Fendt -3,5% oder -155 Stück !! Wie gibts sowas?? Ich selbst habe keinen solchen Traktor - kann insofern nix sagen. Aber der Vario wird doch allerseits so hoch gelobt - nur kaufen wollen ihn anscheinend nicht mehr so viel. Was denkt ihr warum???? herzleo

Antworten: 1

11. Okt. 2012, 20:50 walterst

Die Fendt halten halt einfach viel länger, als das andere nutzlose Glumpert - dementsprechend müssen die Fendt-Kunden weniger nachkaufen - das muss sich ja in der Statistik niederschlagen ;-)

ähnliche Themen

• 4

Friedensnobelpreis für Europa

Auch in einem agrarischen Forum soll trotz der jetzt vielen Arbeit diese heutige Spitzenmeldung einige Gedanken wert sein. Friedensnobelpreis für mehr als 60 Jahre - ohne militärische Auseinandersetzu…

heumax gefragt am 12. Okt. 2012, 18:41

• 0

Pacht von Betrieb

Hallo Ich habe einen Bio betrieb gepachtet, ist es dann möglich noch einen Betrieb zu Pachten der aber konventionell ist ?

Martin10 gefragt am 12. Okt. 2012, 15:21

• 8

An die Redaktion

Bitte könnten sie es machbar machen, dass bei den Kleinanzeigen umbedingt ein Bundesland oder sogar ein Ort angegeben werden muß. !!!!!! Mein Grund dafür, man liest eine Anzeige ohne Angabe ruft denje…

Franz_H gefragt am 12. Okt. 2012, 14:13

• 12

Getreidesaat

Hallo!! hab eine frage an euch! Was verrechnet ihr fürs getreidesäen? Traktor 170Ps Kreiselegge 3m Sämaschine mit Scheibenschaar u. andruckrollen 3m in Kombination? wäre sehr dankbar für auskünfte! lg…

farmerjoe gefragt am 12. Okt. 2012, 13:32

• 0

Valta 101 - Geotrac 104

Wer hat Erfahrungen mit diesen beiden Modellen

DANSBACH gefragt am 12. Okt. 2012, 12:05

ähnliche Links