- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pacht von Betrieb
Pacht von Betrieb
12. Okt. 2012, 15:21 Martin10
Pacht von Betrieb
Hallo Ich habe einen Bio betrieb gepachtet, ist es dann möglich noch einen Betrieb zu Pachten der aber konventionell ist ?
Antworten: 3
12. Okt. 2012, 16:00 walterst
Pacht von Betrieb
ja! natürlich! wenn Du mehr Details willst, musst Du eine detailreichere informative Vorleistung erbringen.
12. Okt. 2012, 18:57 Martin10
Pacht von Betrieb
Ich meine noch dazupachten Wenn man Bio ist darf man ja keinen Handelsdünger und Spritzmittel auf dem Betrieb haben aber wenn ich es bei mir am Biohof liegen habe aber für die für die konventionellen Flächen ist , bekommt man da keine Probleme?
13. Okt. 2012, 15:15 johei
Pacht von Betrieb
Wenn du von Bio nicht überzeugt bist, wieso bist dann einer??????????? Den konventionellen Betrieb kannst ja auch auf Bio umstellen. Oder bekommst ihn dann nicht? Dann steig wieder ganz auf konventionell um wennst schon überlegst.
ähnliche Themen
- 4
Motoröl beim John deere 6210 wird mehr
Hallo, ich habe einen John deere 6210 DL, ca 2500 Std. und das Motoröl wird permanent mehr. Kühlwasserstand bleibt gleich, Motor springt gut an und hat gute Verbrennung. Meiner Meinung ist es Diesel, …
woazstroh gefragt am 13. Okt. 2012, 14:27
- 2
4 Kuckuckskinder
der leibliche Vater soll nun € 132.000,- zahlen an Scheinvater Der echte Erzeuger scheinbar vermögenslos Quelle SN 13.10.2012 Ich finde ein bisschen viel, wenn man sich als 4facher Vater wähnt und dan…
Christoph38 gefragt am 13. Okt. 2012, 10:03
- 0
Winterheizkosten
AK macht wieder mal Mobil Heizkosten für ein Einfamilienhaus bis zu 25 Euro mehrkosten den Heizöl so teuer wie noch nie.Hab mirs noch ncht durchgerechnet was für meinen Landwirtschaftlichen Betrieb me…
HAFIBAUER gefragt am 13. Okt. 2012, 06:57
- 3
TÜPL - A mit Wehrpflicht-Ende in Gefahr?? Na hoffentlich!!
Lt. einem Interview der Bezirksblätter mit Vizekanzler Spindelegger wäre der Tüpl - Aallentsteig bei Abschaffung der Wehrpflicht in dieser Größenordnung auch nicht mehr notwendig. TÜPL Allentsteig mit…
crosscountry gefragt am 12. Okt. 2012, 22:19
- 0
Schweinepreise.
Kann schon jemand etwas über den Schweinepreis der kommenden Woche berichten? Laut schweine.net steigt ja der Druck seites der Schlachthöfe nach Preissenkung? Grüße Rabe
Bernhard gefragt am 12. Okt. 2012, 21:59
ähnliche Links