Biestmilch

10. Okt. 2012, 11:54 dorfbub

Biestmilch

Hallo! Ab dem wievielten Tag gebt ihr die Milch (Biest) von abgekalbten Kühen wieder in den Tank?

Antworten: 2

10. Okt. 2012, 13:28 777

Biestmilch

Ab dem Zeitpunkt wo ich das Gefühl habe, dass ich sie selber auch trinken würde.

10. Okt. 2012, 20:56 Steyr-8070

Biestmilch

Wir geben die Milch ab dem 5 oder 6 Tag nach der Geburtvwieder in den Tank natürlich wird die Milch vorher kontrolliert !

ähnliche Themen

• 4

Kürbis - Mulchsaat

Hallo! Ich plane für nächstes Jahr einen Versuch von Kürbis in Mulchsaat neben der üblichen Variante anzubauen. LU mit mulchsaattauglichem Setzgerät ist vorhanden. Vorfrucht ist Mais. Stoppeln werden …

wernergrabler gefragt am 11. Okt. 2012, 10:37

• 2

Forstkrankauf: farma, dlugpol, nokka, ....

Hallo, Eure Meinung, Erfahrung ist gefragt zur ev. Auswahl von günstigem Forstkran/anhänger. Habe einen Wald in Sumpf- u. Steillage. Im Internet u. beim Händler hab ich ca.6-7m Krane - auf 6-9t Tandem…

biozukunft gefragt am 10. Okt. 2012, 22:10

• 4

Weizen ohne Striegler anbauen!

Ich hab immer dass Problem dass es mir beim Weizenanbau den Striegler verstopft. Ich hab schon überlegt den Striegler einfach abzumontieren. Hat jemand das selbe Problem und Erfahrung ohne Striegler? …

Gitmar gefragt am 10. Okt. 2012, 22:06

• 0

Mastschweine

Frage an die Schweinemäster,wieviel Euro bekommt ihr für ein Mastschwein im schnitt und was bleibt euch pro Schwein? Möchte nähmlich in die Mast einsteigen mit 350 Mastplätze. Mfg Wunderwuzi

Wunderwuzi gefragt am 10. Okt. 2012, 21:28

• 0

Forstanhänger / Rückewagen

Hallo Wer kann mir einige Firmen nennen, die Forstanhänger / Rückewagen anbieten. Rückewagen mit Kran so um die 4 – 6 To. Danke Gruß Fragenstein

Sperre_234 gefragt am 10. Okt. 2012, 21:22

ähnliche Links