•  / 
  • Forum
  •  / 
  • UBV macht Vorschläge für nächste Förderperiode die jedenfalls zu diskutieren sind!

UBV macht Vorschläge für nächste Förderperiode die jedenfalls zu diskutieren sind!

26. Feb. 2012, 09:51 Egate

UBV macht Vorschläge für nächste Förderperiode die jedenfalls zu diskutieren sind!

Man kann über den UBV denken wie man will, aber er hat bereits Forderungen und Vorschläge wie es sich für eine Interessenvertretung gehört aufgestellt die jedenfalls gut und zu diskutieren sind. www.ubv.at Vorschläge vom ÖVP-Bauernbund, FPÖ-Bauern, SPÖ-Bauern und Grüne Bauern fehlen außer die Aussage das es so schwierig ist.

Antworten: 2

26. Feb. 2012, 10:24 Gerhardkep

für diese Forderungen möchte ich aber eine Kostenschätzung um mit realistischen Dingen zu arbeiten. für mich wären die Forderungen zu 99% optimal. ; )

26. Feb. 2012, 10:30 RichardGier

Das schaut mir schon sehr nach " Freibier für alle " bzw. " Brief ans Christkind " aus und nicht nach einer Grundlage für eine seriöse Diskussion .Um sich näher damit auseinander setzen zu können bräuchte es mehr Details und vor allem eine Kostenaufstellung bzw. Finanzierungsvorschläge . Das ist in der Tat schwieriger , als plakativ Forderungen hinauszuposaunen .

ähnliche Themen

• 7

Milchüberlieferung

Die massiven Anlieferungssteigerungen in Westeuropa als auch in Österreich zeigen negative Auswirkungen auf den Milchmarkt.Leider führte die Anliefersteigerung von 6-7 % in den letzten beiden Monaten …

HAFIBAUER gefragt am 27. Feb. 2012, 07:02

• 6

Silieren im 1Mannverfahren - Siloschlauchpresse?

Hallo liebe Silomacher, Wie funktioniert das in der Praxis mit der Schlachpresse? Ich plane eine Silage im 1 Mann verfahren, Somit wären die Schwachpunkte: -keine kontinuierliche Anlieferung +Da die P…

Mikuneuling gefragt am 26. Feb. 2012, 23:45

• 5

Weg,- Stationärzapfwelle Steyr 8065A

Hallo liebe Forummitglieder! Habe eine Frage an EXPERTEN: Wo bekomme ich eine gebrauchte Wegzapfwelle von Schlachter. Einige Händler habe ich schon gefragt wie: Leutgeb: Hat nichts Kammerhuber: hat ni…

Ultra gefragt am 26. Feb. 2012, 23:28

• 4

Frontlader

Hallihallo an alle, Bin am Überlegen ob ich mir einen Frontlader zulege. Mein Einsatzgebiet: Hofräumen, Wegpflege, Hackschnitzelschieben, Abladen von Sattelschlepper (Primär Glasflaschen,...) und was …

Wein_N gefragt am 26. Feb. 2012, 21:38

• 9

Sommergerste 2012

Hallo Kollegen! Der anbau steht (kurz) bevor und ich will wieder mal ein paar infos von Praktikern bezüglich Sorten,.... Bin aus der SO Stmk Qualität: Futtergerste Abreife: Spät ich weiß das kann ich …

schellniesel gefragt am 26. Feb. 2012, 20:16

ähnliche Links