UBAG

19. Dez. 2008, 15:56 breiti

UBAG

kann mir jemand sagen ob ich im nachhinein noch ins UBAG einsteigen kann? bin im öpul 2007 konnte nähmlich die forderungen zwecks bewirtschaftung nicht erfüllen, bekomme aber ab januar 09 ein paar hektar dazu. mfg. breiti

Antworten: 3

19. Dez. 2008, 16:02 kater4

UBAG

Ja, ich kann dir ein paar ha UBAG - Quote verkaufen. Sag mir wieviel es dir wert ist, ich schick dir dann meine Kontonummer. mfg kater 4

19. Dez. 2008, 16:15 helmar

UBAG

Wenn der Vorbewirtschafter im 2007 ist/war ist das möglich. Der Vorbewirtschafter schreibt auf den MFA 09 bei den jeweiligen Feldstücken deine Betriebsnummer hin, du auf Flächenbogen, ev BHK, Flächennutzung die hinzugekommenen Feldstücke in Grösse, Katasternr.....Bewirtschafterwechselformular kann, muss aber nicht notwendig sein. Mfg, helmar @Katerchen......verwechselst da net irgendwetwas?

19. Dez. 2008, 19:11 Nobody

UBAG

Wenn Du mit deinen Betrieb noch nicht teilgenommen hast ist es zu spät. Ein Einstieg war nach meinem Informationsstand nur mehr mit dem Herbstantrag 2008 möglich. MfG Nobody

ähnliche Themen

• 3

Rapsextraktionsschrot

Wer hat Erfahrung mit Rapsschrot in der Mast? Bezüglich Fleischbeschaffenheit ,MFA,Einmischrate.Ist es sinnvoll Rapsextraktionsschrot einzusetzen wenn es preißlich günstiger ist als Soja 44 (umgerechn…

vale gefragt am 20. Dez. 2008, 12:39

• 1

Wie geht es den "freien Milchbauern"?

Wenn ich den Beitrag auf topagrar.com richtig interpretiere, sind viele Milcherzeuger recht froh, wenn sie sich mehrere Jahre an einen verlässlichen Abnehmer vertraglich binden können. Sieht wohl sehr…

Gourmet gefragt am 20. Dez. 2008, 12:01

• 3

Gemeinschaftsstrasse

Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…

ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29

• 0

Gemeinschaftsstrasse

Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Auße…

ochsi gefragt am 20. Dez. 2008, 10:29

• 0

Heubelüftung

Hallo Wir wollen im Allgäu von Silo auf Heufütterung umstellen , haben 36 Milchkühe. Wer hat Erfahrungen mit Heufütterung und besonders Belüftung und deren Hersteller. Vielen Dank für eure Beiträge

Alfonsi gefragt am 20. Dez. 2008, 09:48

ähnliche Links