- Startseite
- /
- Forum
- /
- Gemeinschaftsstrasse
Gemeinschaftsstrasse
20. Dez. 2008, 10:29 ochsi
Gemeinschaftsstrasse
Hallo kann mir von euch wer Auskunft geben.Bin Mitglied einer Wegegenossenschaft wo rechtliche Bestimmungen sehr fragwürdig sind.Obmann entscheidet ohne Beschlüße der Mitglieder.(Asphaltierungen) Außerdem die Frage wie Breit muß so eine Straße sein,weil ein Nachbar von mir ,eine Kurve mittels Pfosten eingeengt hat.Mir es daher nicht mehr möglich ist mit einem Bagger zu meinem Hof zu gelangen.Bei der Mitgliederversammlung daraufhin angesprochen weigerten sich andere und der Nachbar die Strasse vermessen zu lassen.Da ich der letzte bin bei der Strasse (Länge ca. 4km) habe ich auch am meisten zu bezahlen.Nachbar auch zuständig für Schneeräumung,räumt spät oder garnicht.(Haftung bei Unfällen????????) mfg ochsi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Mutterkuhstall im Altgebäude
Hallo Möchte in ein Altgebäude einen Mutterkuhstall für 18 GVE bauen. Bin am Überlegen ob ich einen Tretmiststall oder einen Liegeboxenlaufstall baue. Im Freßbereich sehe ich Spalten vor, im Laufgang …
twoifi gefragt am 21. Dez. 2008, 10:11
- 1
Pöttinger Nova Disc 225
Hallo ! Wer hat erfahrung mit dem oben genannten Mähwerk ? Gibt es allfällige Schwachstellen? Mir gefällt daran besonders das ohne Innenschuh ist und auch einen Klingenschnellwechsel hat. Danke für er…
AUK gefragt am 20. Dez. 2008, 21:45
- 2
2/3 der österreichischen Bevölkerung.....
......sind katholisch, der Mitgliederschwund ist in erster Linie auf Kirchenaustritte zurückzuführen......es scheint also, dass es immer mehr Menschen gibt, welche dazu stehen dass sie nicht mehr an d…
helmar gefragt am 20. Dez. 2008, 19:46
- 0
Die Christenverfolgung der Jetztzeit....
Wenn hier im Forum an den Folgen/Wirkung von Religionen auch nur ansatzweise Kritik geübt wird, dann reagieren manche hier ziemlich empfindlich.......heute die Kronenzeitung, Seite 6: Da wird berichte…
helmar gefragt am 20. Dez. 2008, 18:51
- 4
Die Christenverfolgung der Jetztzeit....
Wenn hier im Forum an den Folgen/Wirkung von Religionen auch nur ansatzweise Kritik geübt wird, dann reagieren manche hier ziemlich empfindlich.......heute die Kronenzeitung, Seite 6: Da wird berichte…
helmar gefragt am 20. Dez. 2008, 18:39
ähnliche Links