Rapsextraktionsschrot

20. Dez. 2008, 12:39 vale

Rapsextraktionsschrot

Wer hat Erfahrung mit Rapsschrot in der Mast? Bezüglich Fleischbeschaffenheit ,MFA,Einmischrate.Ist es sinnvoll Rapsextraktionsschrot einzusetzen wenn es preißlich günstiger ist als Soja 44 (umgerechnet auf Rp.) mvg.

Antworten: 1

20. Dez. 2008, 17:24 maxho85

Rapsextraktionsschrot

Ich hoffe du meinst Rindermast. Ich setzte in der Endmast schon immer Rapskuchen ein. Ich ersetzte ca. den halben Soja mit Rapskuchen, da mehr zum schäumen der Gülle führt. Lg

ähnliche Themen

• 0

Warchalowski WT 14 Kupplung lässt nicht mehr los

Ich habe einen Warchalowski Wt14 Baujahr 1958 Ich habe ein Problem die Kupplung lässt nicht mehr los Könnt ihr mir bitte helfen

Herbert3 gefragt am 21. Dez. 2008, 12:07

• 0

Warchalowski WT 14 Kupplung lässt nicht mehr los

Ich habe einen Warchalowski Wt14 Baujahr 1958 Ich habe ein Problem die Kupplung lässt nicht mehr los Könnt ihr mir bitte helfen

Herbert3 gefragt am 21. Dez. 2008, 12:07

• 0

Warchalowski KUpplung lässt nicht mehr los

Ich habe einen Warchalowski Wt 14 Baujahr 1958 und ich habe ein Problem Die Kupplung lässt nicht mehr los Könnte mir einer bitte helfen

Herbert3 gefragt am 21. Dez. 2008, 12:05

• 2

Mutterkuhstall im Altgebäude

Hallo Möchte in ein Altgebäude einen Mutterkuhstall für 18 GVE bauen. Bin am Überlegen ob ich einen Tretmiststall oder einen Liegeboxenlaufstall baue. Im Freßbereich sehe ich Spalten vor, im Laufgang …

twoifi gefragt am 21. Dez. 2008, 10:11

• 1

Pöttinger Nova Disc 225

Hallo ! Wer hat erfahrung mit dem oben genannten Mähwerk ? Gibt es allfällige Schwachstellen? Mir gefällt daran besonders das ohne Innenschuh ist und auch einen Klingenschnellwechsel hat. Danke für er…

AUK gefragt am 20. Dez. 2008, 21:45

ähnliche Links