- Startseite
- /
- Forum
- /
- typisch Fendt
typisch Fendt
21. Feb. 2012, 08:53 temelerhof
typisch Fendt
vonwegen wer fendt fährt führt was währe die welt ohne new holland
Antworten: 23
21. Feb. 2012, 08:56 temelerhof
typisch Fendt
abgrund
21. Feb. 2012, 09:36 golfrabbit
typisch Fendt
Schöne Winterlandschaft! Leider ist auf den Fotos nicht ersichtlich ob du den Fendt retten willst, oder doch lieber ganz über die Böschung kippen. - Ein Schelm wer Schlechtes dabei denkt. Josef (stets hilfsbereit)
21. Feb. 2012, 09:49 Rocker45
typisch Fendt
Darf man fragen wo das passiert ist (namen müssen nicht genannt werden) =)
21. Feb. 2012, 10:57 temelerhof
typisch Fendt
ich habe ihm geholfen im bez ibk-land ist das gestern passiert war eine schwere aktion ist aber gut ausgegangen scheiß fendt ist so schwer kaum zu gebrauchen so ein gerät der braucht die ps für den traktor aleine machst du ein anbaugerät dran kanst schieben
21. Feb. 2012, 11:08 golfrabbit
typisch Fendt
Ja das ist einmal eine rein objektive, nicht von Resantiments?( schreib wohl besser Vorurteilen) beeinträchtigte Anschauung. Aber wenigstens angespuckt wirst den Kübel wohl haben?
21. Feb. 2012, 12:05 __joe007
typisch Fendt
oiso wennst den gschenkt kriagst dasst den auch fahren, ............. *ggggggggggg*
21. Feb. 2012, 12:43 farmer53
typisch Fendt
Spricht da der Neid aus dir??? Entscheidend ist bei solchen Aktionen eher nicht die Maschine sondern der Fahrer!!!
21. Feb. 2012, 12:52 __joe007
typisch Fendt
@farmer53: meinst du mich? Wenn ja, war nur a Scherz, weil ich hab ja auch nen Fendt und 2 Fiat, ....
21. Feb. 2012, 13:14 farmer53
typisch Fendt
@joe007: nein, da ist schon der temelerhof gemeint - hab deinen sarkasmus rauslesen können :-)
21. Feb. 2012, 18:05 gutili
typisch Fendt
@ temelerhof hat der nh da im tal drinnen mittleiweile eine anbaubplatte für einen schneepflug bekommen oder ist das nur ein betongewicht? grüße aus dem westlichen mittelgebirge
21. Feb. 2012, 18:11 gutili
typisch Fendt
@ temelerhof hat der nh da im tal drinnen mittleiweile eine anbaubplatte für einen schneepflug bekommen oder ist das nur ein betongewicht? grüße aus dem westlichen mittelgebirge
21. Feb. 2012, 18:51 schellniesel
typisch Fendt
@tria ja, ja es juckt den Bikern schon wieder gewaltig in den Fingern! Und echte Fanatiker hören ihrer besten Freundin auch den ganzen Winter über das ein oder andere mal gerne für eine halbe stunde beim warmlaufen zu :-) Ja gut Schnee hatten/haben wir auch nicht recht viel! Jetzt will ich keinen mehr aber den letzte ist auch noch nicht ganz weg! Zu dem Bild nun ja hättest umgekehrt auch reingestellt wenn du reingerutscht wärst und dein Kollege mit dem Fendt erste Hilfe geleistet hätte??? Ich könnte nix erkennen was typisch Fendt auf dem Bild ist!? Typisch Fendt wäre z.b wenn der in der eigenen Diesel-Lacke zum rutschen gekommen wäre weil der Tank wiedermal übergelaufen ist... *gggg* Mfg Andreas
21. Feb. 2012, 18:59 Der_Franz
typisch Fendt
ich hoff dieser unglaubliche erfolg steigert dein selbstbewusstsein bzw. hat zumindest vorübergehend dein selbstwertgefühl gesteigert. auf facebook ist das bei so hoppala-bildern auch immer wieder leiwand wie da dem jeweiligen produkt die schuld gegeben wird anstatt dem der es bedient...
21. Feb. 2012, 21:14 temelerhof
typisch Fendt
es war kein fahrfehler und kein technischer fehler schuld ist nur das bei diesem hohen gewicht des traktors der untergrund nicht stand hielt und dann durch die schräglage rutschte er vom weg ab ich bin problemlos den ganzen weg durchgefahren
21. Feb. 2012, 21:35 schellniesel
typisch Fendt
@temlerhof Auch von Fendt gibts Leichtgewichte....... Hat nix mit der Marke zu tun! wenn da ein Nh t60XX gefahren wäre...... Mfg Andreas
21. Feb. 2012, 22:00 temelerhof
typisch Fendt
es war kein fahrfehler und kein technischer fehler schuld ist nur das bei diesem hohen gewicht des traktors der untergrund nicht stand hielt und dann durch die schräglage rutschte er vom weg ab ich bin problemlos den ganzen weg durchgefahren
21. Feb. 2012, 22:15 tch
typisch Fendt
ok... du bist der profi tch
21. Feb. 2012, 22:22 schellniesel
typisch Fendt
@tch Nach den Fotos schauts nach Forststraße aus oder unbefestigtem weg aus. also da muss eine gewisse Schneeauflage bleiben bzw kann man den Schneepflug net auf Anschlag runter lassen. bei einer derartigen Arbeitsweise wäre eine kostspielige Wegesanierung im Frühjahr unumgänglich. Ketten auf der HA hätten das verhindern können auch eine angepasste Fahrweise hätten das verhindern können. ein Stärkerer Klimawandel hätte es auch verhindern können.... Aber alle Theorie ist grau aber oft geht halt bled... mfg Andreas
21. Feb. 2012, 22:42 tch
typisch Fendt
Schneeauflage 15 cm..... Ketten..... das hat der Fahrer verhindert.... egal Fendtheisl ist zu schwer, newholland hat die Welt gerettet tch
21. Feb. 2012, 23:06 schellniesel
typisch Fendt
oder auch das Lgh der nur für vorne passend Schneeketten lagernd hatte.... Sicher war es ein Fahrfehler durch die verschneite Straße den rand nicht mehr richtig eingeschätzt gemerkt der Traktor sinkt eine etwas hektische/falsche lenkbewegung: ewola! Diskussion kann man endlos führen fakt ist Fendt hängt im graben Nh war der Retter! punkt und gute nacht!
22. Feb. 2012, 07:49 Steyrdiesel
typisch Fendt
also wenns mich nicht täuscht ist der NH kleiner als der Fendt auf dem Bild. Da kann es schon sein das er etwas leichter ist. Man sollte halt immer gleiches mit gleichem vergleichen. Und die Fendt sind wahrlich keine Schwergewichte. Ob Fahrfehler oder nicht ist mir eigtl. egal, soetwas kann schon mal passieren. mfg Steff
22. Feb. 2012, 07:56 179781
typisch Fendt
lieber temelerhof Als Fahrer von NH bist du Angehöriger einer niederen Kaste. Weil du als solcher über Fendt gespottet hast, erfüllt das den Tatbestand der Majestätsbeleidigung. Zur Strafe sollst du auf dem nächsten Fendt-Feldtag in devoter Haltung Freibier an die Jünger der einzig wahren und richtigen Traktormarke verteilen! Gottfried
22. Feb. 2012, 23:41 heiglheribert
typisch Fendt
hjhjhjhjhj