Sensationelle Innovation: Teleskopschuh

21. Feb. 2012, 09:16 walterst

Laut neuer Volksbankzeitung ist eine revolutionäre Innovation in die Spur geschickt worden: Der genagelte Teleskop-Forstschuh! Die Firma 2.Best4Frost bietet künftig den kundenfreundlichen, verstellbaren und genau an die individuelle Fußgröße von 41 bis 49einhalb anpassbaren Schuh in ihrem Online-Shop an. Bestellfehler sind damit künftig beinahe ausgeschlossen und der verstellbare Schuh bietet traumhafte Vorteile in der Lagerhaltung. Die Volksbank unterstützt das europaweite Projekt unter dem Motto "Is eh scho wurscht" mit einem namhaften Kreditbetrag. Lieferbar mit Vollwärmeschutz bis 40 Grad minus ab 1. April 2012. Nähere Infos unter www.kommterheutnitkommtervielleichtmorgen.com

Antworten: 1

21. Feb. 2012, 09:29 gg1

Einfach spitze deine Einträge !!! Gruß Georg

ähnliche Themen

• 3

Gülledüngung 2012

Hallo, Nachdem aufgrund der tiefen Temperaturen in den letzten Wochen der Boden bis zu 40 cm tief gefroren ist, jetzt langsam tagsüber die obersten 2 cm auftauen stellt sich für mich die Frage ob eine…

JD6230 gefragt am 22. Feb. 2012, 08:51

• 1

Stallventilator

Hallo ! Nachdem ja bald wieder die heiße Jahreszeit anfängt interesiere ich mich für Stallventilatoren für meinen Milchviehstall. Die Kälte haben die Kühe sehr gut gemeistert, nur wenn der Stall im So…

tomsawyer gefragt am 22. Feb. 2012, 08:33

• 4

Wann kapiert es die Interessenvertretung ?

Laut aiz.info wurde die Besteuerung von Gewinnen aus Umwidmungen von Grünland in Bauland vereinbart. Tatsächlich und im Gesetzesentwurf unmissverständlich zu lesen wird zukünftig auch jeder landwirtsc…

Christoph38 gefragt am 21. Feb. 2012, 22:18

• 2

Zitze zur Häfte abgetreten

Hallo zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit Kühen, die sich eine Zitze zur Hälfte abgetreten haben? Vor 2 Tagen wurde einer unserer Besten beim stieren eine Zitze abgetreten. Wir konnten die Z…

verenam gefragt am 21. Feb. 2012, 21:51

• 0

Preis für silage

Wer von euch weis, was Silage aus Fahrsilo raus kostet.

Sternschnuppe gefragt am 21. Feb. 2012, 19:32

ähnliche Links