- Startseite
- /
- Forum
- /
- Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
Turbolader Nachrüsten bei McCormick CMax 80
30. Mai 2013, 20:05 Larry6317
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte bei meinem McCormick CMax 80 Baujahr 2010 einen Turbolader nachrüsten. Leider läßt mich mein Händler im Stich und ich finde nirgens einen Anbieter von Nachrüstsätzen. Wenn einer was weiß dann Bitte raus damit. Grüße
Antworten: 2
31. Mai 2013, 07:23 Darki
Hallo Und wozu? Wennst was stärkeres brauchst tausch ihn ein und fertig! mfg
31. Mai 2013, 13:15 Larry6317
Im großen und ganzen reicht mir der Schlepper ja nur wenn ich was mit dem Frontlader transportiere oder mal nen schweren Hänger ziehe wird er recht Träge. Außerdem denke ich net das ich einen stärkeren mit der Stundenzahl für das bekomme was ein Turbolader kostet.
ähnliche Themen
- 0
kuhhaltung
Habe 15 mutterkühe mit Kälber und ein paar Kabinen nachZucht.fleckVieh. Bin im steilen Gelände . Möchte aber gerne etwas machen wo mehr Gewinn rausschaut. Und MutterKühe bei meinem anbindestall sowies…
hettegger21 gefragt am 31. Mai 2013, 19:41
- 2
kuhhaltung
Habe 15 mutterkühe mit Kälber und ein paar Kabinen nachZucht.fleckVieh. Bin im steilen Gelände . Möchte aber gerne etwas machen wo mehr Gewinn rausschaut. Und MutterKühe bei meinem anbindestall sowies…
hettegger21 gefragt am 31. Mai 2013, 19:29
- 7
Wetterprobleme oder Problemwetter
Bin kein großer Wetterjammerer, aber schön langsam wirds bei uns(Tiroler Unterland) zum Problem.Zum Grünfutterholen wär ein Ratrac optimal, da alle halbwegs ebenen Felder bereits siliert oder überstän…
golfrabbit gefragt am 31. Mai 2013, 19:02
- 0
Rundballenwickeln
Suche arbeit zum Rundballenwickeln im Raum Vöcklabruck bei bedarf kann ich auch Stapeln :-) Mfg
Stallkamera gefragt am 31. Mai 2013, 15:02
- 0
Ballenwickeln
Hallo Suche Arbeit zum runballenwickeln in Raum vöcklabruck habe im frühjahr eine gekauft bei bedark kann ich auch stapeln :-) Mfg
Stallkamera gefragt am 31. Mai 2013, 15:01
ähnliche Links