kuhhaltung

31. Mai 2013, 19:41 hettegger21

kuhhaltung

Habe 15 mutterkühe mit Kälber und ein paar Kabinen nachZucht.fleckVieh. Bin im steilen Gelände . Möchte aber gerne etwas machen wo mehr Gewinn rausschaut. Und MutterKühe bei meinem anbindestall sowieso nicht optimal ist. Das einzige Problem ist aber das ich mit ihnen im Sommer auch auf die alm muss weil zuhause nicht genug Futter ist und ich da keine melkgelegenheit habe. Gibt es eine Alternative .

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

Praxiserfahrungen Feingrubber

Hat jemand Erfahrungen mit Feingrubbern, insbesondere Einböck Taifun oder Agrifarm Eurocult? Speziell hinsichtlich Saatbeetbereitung im Frühling vor dem Maisanbau? Wo liegen die Vor- und Nachteile die…

CNH1680 gefragt am 01. Juni 2013, 19:30

• 0

Welches Smartphone? (Outdoorfähig)

Welche Smartphones verwendet ihr in der Landwirtschaft? Erfahrungen? Mir würde das Sony Xperia Go gut gefallen! Hat das jemand von euch? Mfg mucki2008

mucki2008 gefragt am 01. Juni 2013, 19:05

• 1

Düngerrechner

Grüß euch ich bräuchte für den Düngerechner entweder das Leerformular oder gleich die Möglichkeit im PC auszufüllen und ausrechnen zu lassen über www.agrarnet.info komm ich zwar zu einer Möglichkeit v…

Gerhardd gefragt am 01. Juni 2013, 17:30

• 1

Zuidberg Frontzapfwelle

Hallo Kollegen, Ich habe eine Zuidberg Frontzapfwelle mit elektrischer Bedienung auf meinem NH TL90. Leider kuppelt sie zu schnell ein, so das es mir beim Mähwerk den Traktor abwürgt. Meine Frage, kan…

mex12 gefragt am 01. Juni 2013, 17:02

• 0

Zuidberg Fronthydraulik

Hallo Kollegen, ich habe einen gebrauchten NH TL 90 mit Zuidberg FZ gekauft . Das einschalten erfolgt mittels Kippschalter elektrisch. Das Problem ist, das Sie zu schnell einkuppelt. Ich brauche fast …

mex12 gefragt am 01. Juni 2013, 16:56

ähnliche Links