Zuidberg Frontzapfwelle

01. Juni 2013, 17:02 mex12

Zuidberg Frontzapfwelle

Hallo Kollegen, Ich habe eine Zuidberg Frontzapfwelle mit elektrischer Bedienung auf meinem NH TL90. Leider kuppelt sie zu schnell ein, so das es mir beim Mähwerk den Traktor abwürgt. Meine Frage, kann man das selber verstellen, das sie sanfter anläuft oder braucht man da eine Werkstatt. Grüsse Mex

Antworten: 1

01. Juni 2013, 17:36 milkmaster

Zuidberg Frontzapfwelle

Hallo! Ich hab dieselbe Kombination. Es müßte beim Verbindungskabel zwischen Schalter und Zapfwelle ein schwarzes Kästchen mit Poti sein, wo man es mittels Schraubendreher verstellen kann. Keine Werkstatt notwendig. Lg Milky.

ähnliche Themen

• 0

Wagyuzucht Österreich

Züchte Wagyus und produziere Samen und Embryonen. Hätte diesen Forumseintrag gerne dazu genutzt um mich mit anderen Landwirten hier auszutauschen. Es ist schwierig hervorragende Genetiken, Information…

Wagyuzucht gefragt am 02. Juni 2013, 16:02

• 1

Wagyuzucht Österreich

Züchte Wagyus und produziere Samen und Embryonen. Hätte diesen Forumseintrag gerne dazu genutzt um mich mit anderen Landwirten hier auszutauschen. Es ist schwierig hervorragende Genetiken, Information…

Wagyuzucht gefragt am 02. Juni 2013, 16:00

• 2

Drehsitz Adapterplatte von Grammer

Hallo ! Ich bin auf der Suche nach einer Adapterplatte von Grammer um meinen Schleppersitz zum Drehsitz umzubauen. Hat jemand von euch so eine Adapterplatte, braucht sie nicht mehr und möchte sie verk…

Friso gefragt am 02. Juni 2013, 15:33

• 0

wie kann ich meinen ph-wert senken ?

ich frage mal so nach weil bei meinem grünland der ph-wert um 7 herum liegt und er sollte aber um 6 herum sein kann man da was machen oder sollte man nichts tun bitte um antworten mfg mario

mario31 gefragt am 02. Juni 2013, 15:07

• 0

GPS Parallelfahrsystem

Hallo möchte mir ein Parallelfahrsystem kaufen für Mähdrescher, es soll Können : ha Summe, Parallelfahren bei Acker durchdreschen ( zb . alle 50 m), eventuell Kamera für Heck und Tankrohr, usw... . gi…

gittn gefragt am 02. Juni 2013, 14:23

ähnliche Links