Wagyuzucht Österreich

02. Juni 2013, 16:00 Wagyuzucht

Wagyuzucht Österreich

Züchte Wagyus und produziere Samen und Embryonen. Hätte diesen Forumseintrag gerne dazu genutzt um mich mit anderen Landwirten hier auszutauschen. Es ist schwierig hervorragende Genetiken, Informationen über diese Tiere zu finden. Bitte meldet Euch wenn ihr Fragen zu diesen Tieren o. selber Genetiken anbietet.

Antworten: 1

02. Juni 2013, 16:57 Wagyuzucht

Wagyuzucht Österreich

Hat jemand auch Wagyusamen und vor allem welche Genetik?

ähnliche Themen

• 0

Eierautomat

Hallo überlege mir einen Eier Automat anzuschaffen hat jemand Erfahrung mit einem ? Danke im voraus

Stallkamera gefragt am 03. Juni 2013, 15:41

• 3

Spritze mit Fronttank oder Anhängespritze?

Hallo. Ich stehe vor der Entscheidung einen Fronttank anzuschaffen oder auf eine Anhängespritze umzusteigen. Habe zur Zeit eine Amazone 1201 und machen so ca 500 ha pro Jahr. Und da sind wir im heurig…

LW01 gefragt am 03. Juni 2013, 15:40

• 0

Pöttinger Top 611A Wurmschwader

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit dieser Maschine?? Wie lässt sich der Schwader fahren?? Arbeitet die Maschine sauber?? MfG

Johnny97 gefragt am 03. Juni 2013, 15:35

• 0

Mais unter Wasser

Wie lange hält Mais eine komplette Überflutung aus. Mais hatte 7 Blattstadion bevor er unter den Fluten verschwand.

frischauf gefragt am 03. Juni 2013, 15:12

• 2

Pferdeschauen

Hallo ! Mich beschäftigt folgende Frage, ich war schon öfters auf Pferdeschauen und auch auf Stutbucheintragungen und Körungen. Mir fällt auf, das auf diesen Veranstaltungen meistens die bekanntesten …

Fidelio gefragt am 03. Juni 2013, 13:22

ähnliche Links