Rundballenwickeln

31. Mai 2013, 15:02 Stallkamera

Rundballenwickeln

Suche arbeit zum Rundballenwickeln im Raum Vöcklabruck bei bedarf kann ich auch Stapeln :-) Mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Roggenstroh

Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Roggenstroh als Einstreu für Rinder?? Das Stroh wird sehr klein gschnitten beim Pressen. Verrottet das Stroh schnell?? Hat Roggenstroh ähnliche Eigenschaften wie Gerste…

Johnny97 gefragt am 01. Juni 2013, 14:29

• 4

Wildschaden und Einzäunung

Der Artikel in der letzten Ausgabe auf Seite 3 bringt mich sehr zum Nachdenken! Wenn wir Bauern die Jäger mit Zäunungen und einstreichen beauftragen, da geht es weniger um die Kosten vielmehr um die Z…

wawiland gefragt am 01. Juni 2013, 14:13

• 0

Getriebedruck

Hallo !! Habe einen Steyr 9094 und habe keinen richtigen Getriebedruck mehr. (Wochenende super !!) Kann mir vielleicht einer sagen was man machen könnte ! Wäre euch dankbar ! Gruß ! Scherni

Scherni gefragt am 01. Juni 2013, 14:04

• 2

Hurra, mia hom hiaz Schafei!

Seit gestern sind unsere Kinder stolze Schafbesitzer, "hurra"!?! Da wir mit dieser Materie noch nicht sehr vertraut sind, wäre mir mit einigen Ratschlägen von euch geholfen. Spontane Frage: Wie läuft …

muttl gefragt am 01. Juni 2013, 13:50

• 2

Quicke Easy Drive LCS

Moin Habe seit kurzer Zeit eine MF.5440 mit MF 949 (Quicke) Frontlader. Eine super Kombination! Mein Frontlader hat das Easy Drive LCS, jedoch ohne eine "Schüttelfunktion". Also eine Funktion mit der …

MasseyMan gefragt am 01. Juni 2013, 12:57

ähnliche Links