- Startseite
- /
- Forum
- /
- Quicke Easy Drive LCS
Quicke Easy Drive LCS
01. Juni 2013, 12:57 MasseyMan
Quicke Easy Drive LCS
Moin Habe seit kurzer Zeit eine MF.5440 mit MF 949 (Quicke) Frontlader. Eine super Kombination! Mein Frontlader hat das Easy Drive LCS, jedoch ohne eine "Schüttelfunktion". Also eine Funktion mit der man die Schaufel ausschütteln kann. Meine Frage ist jetzt, ob man diese Funktion ohne großen Aufwand und ohne große Kosten nachrüsten kann? Ist doch recht hilfreich wenn mal etwas feuchten Sand oder Mist in der Schaufel steckenbleibt und man es restlos auskippen möchte. Hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. Gruß
Antworten: 2
01. Juni 2013, 19:34 Zellerjo
Quicke Easy Drive LCS
Du kannst leider nur das ElectroDrive nachrüsten, 1200€. Sonst geht nix.
01. Juni 2013, 21:06 Wahlrei1977
Quicke Easy Drive LCS
leider nein habe selber das coole ding aber man kann es nicht umrüsten nur auf das ElectroDrive LCS Proffessional austauschen geht aber nur mit dem Block und da habe ich nicht nach dem Preis gefragt !
ähnliche Themen
- 1
Aufsteckrohr für Palettengabel zum Rundballentransport / lagernd
Hallo Leute Wisst Ihr zufällig woher man Aufsteckrohre für eine Palettengabel bekommt? Ich möchte mit dem Hubgerüst Heuballen schlichten. Letztes Jahr habe ich es ohne Aufsteckrohre gemacht, jedoch ha…
Martin456 gefragt am 02. Juni 2013, 11:36
- 2
Umbau Siloverteiler von Zapfwelle auf Hydraulikmotor
Hallo an alle!!! Ist das möglich oder funktioniert das nicht? Welchen Hydraulikmotor bräuchte ich? Kann man ihn direkt anflanschen, oder ist es besser mit Zahnrädern und Kette? Hat ein Hydraulikmotor …
mucki2008 gefragt am 02. Juni 2013, 11:11
- 0
Türganglüftung
Hallo!! Wir haben ein Mastabteil für 150 Mastschweine. Links und rechts sind jeweils 5 Buchten mit 15 Schweinen pro Bucht. Mittig ist ein Gang von 1 m Breite und 12 m Länge. Wir möchten in diesem Abte…
Arni gefragt am 02. Juni 2013, 10:59
- 0
Wasser pumpen ganz ohne Strom
Aufgrund der aktuellen Situation haben wir Pumpen mit Benzinmotoren auf Lager gelegt - sind ab sofort erhältlich http://rundholz.jimdo.com/aktion-der-woche/tagesaktion
steve__24 gefragt am 02. Juni 2013, 10:58
- 0
Türganglüftung
Hallo! Wir haben ein Schweinemastabteil mit 150 Schweinen. Links und rechts befinden sich jeweils 5 Buchten mit 15 Tieren pro Bucht. Wir planen eine Türganglüftung. Der mittige Gang ist 1m breit und 1…
Arni gefragt am 02. Juni 2013, 10:56
ähnliche Links