Getriebedruck

01. Juni 2013, 14:04 Scherni

Getriebedruck

Hallo !! Habe einen Steyr 9094 und habe keinen richtigen Getriebedruck mehr. (Wochenende super !!) Kann mir vielleicht einer sagen was man machen könnte ! Wäre euch dankbar ! Gruß ! Scherni

Antworten: 1

01. Juni 2013, 20:20 Fendt312V

Getriebedruck

Wie meinst das mit dem Druck, kannst nicht mehr die Lastschaltung auf schnell schalten? Frontzapfwellenkupplung hängt auch dort drauf. Bei Lastschaltung auf schnell geht der Öldruck über den Lochring aus Messing in die Kupplung. Wenn der raus ist dann haut dir dort das Öl ab und der Druck ist rauf geschaltet generell nicht mehr da. Dieser Ring mit dem auf der gleichen Welle verbauten Lager ist ein bekannter Schwachpunkt von diesem Getriebe, bei mir schon zweimal gerichtet worden.Beim zweiten mal sogar das gesamte Getriebegehäuse da der Lagersitz ausgeschlagen war. Alle drei bis viertausend Stunden ist es soweit. Auch beim Lindner mit dem gleichen Getriebe.

ähnliche Themen

• 1

Aufsteckrohr für Palettengabel zum Rundballentransport / lagernd

Hallo Leute Wisst Ihr zufällig woher man Aufsteckrohre für eine Palettengabel bekommt? Ich möchte mit dem Hubgerüst Heuballen schlichten. Letztes Jahr habe ich es ohne Aufsteckrohre gemacht, jedoch ha…

Martin456 gefragt am 02. Juni 2013, 11:36

• 2

Umbau Siloverteiler von Zapfwelle auf Hydraulikmotor

Hallo an alle!!! Ist das möglich oder funktioniert das nicht? Welchen Hydraulikmotor bräuchte ich? Kann man ihn direkt anflanschen, oder ist es besser mit Zahnrädern und Kette? Hat ein Hydraulikmotor …

mucki2008 gefragt am 02. Juni 2013, 11:11

• 0

Türganglüftung

Hallo!! Wir haben ein Mastabteil für 150 Mastschweine. Links und rechts sind jeweils 5 Buchten mit 15 Schweinen pro Bucht. Mittig ist ein Gang von 1 m Breite und 12 m Länge. Wir möchten in diesem Abte…

Arni gefragt am 02. Juni 2013, 10:59

• 0

Wasser pumpen ganz ohne Strom

Aufgrund der aktuellen Situation haben wir Pumpen mit Benzinmotoren auf Lager gelegt - sind ab sofort erhältlich http://rundholz.jimdo.com/aktion-der-woche/tagesaktion

steve__24 gefragt am 02. Juni 2013, 10:58

• 0

Türganglüftung

Hallo! Wir haben ein Schweinemastabteil mit 150 Schweinen. Links und rechts befinden sich jeweils 5 Buchten mit 15 Tieren pro Bucht. Wir planen eine Türganglüftung. Der mittige Gang ist 1m breit und 1…

Arni gefragt am 02. Juni 2013, 10:56

ähnliche Links