Trocknung von Eichenpfosten

01. Nov. 2012, 19:17 Alois_

Suche jemanden der mir 60er Eichpfosten trocknen kann? Diese wurden jetzt 1 Jahr trocken und aufgeschlichtet gelagert. Es sollte in OÖ sein. Danke für hilfreiche Antworten. mfg Alois

Antworten: 1

03. Nov. 2012, 18:04 GerhardEggerding

Ich kann 'Holz Schachinger' in 4904 Atzbach nur epmfehlen. Er hat eine Trocknungskammer.

ähnliche Themen

• 1

Kaltsteril füllen von Wein und Most.

Kann man mit 90 Grad heißem Wasser einen Filter und eine Abfüllanlage steril machen. Natürlich wird alles vorher gründlich mit Chemie gereinigt. Die bauteile werden mit einem kleinem Haushaltsdämpfer …

frischauf gefragt am 02. Nov. 2012, 18:47

• 5

Holzvergaser und Notstrombetrieb?

Hallo! Ich würde gerne meine Heizung (Fröling S4) im Falle eines längeren Stromausfalles (mehr als ein paar Stunden) mit Notstrom betreiben und habe gedacht an einen Betrieb über eine grössere Autobat…

Maus366 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:59

• 3

Teilpauschalierung

Hallo! Wer von euch kennt sich bei der Teilpauschalierung aus? Werden die Einnahmen für die pauschale Gewinnermittlung inkl. Mehrwertssteuer gerechnet? Werden Betriebsprämie und und Ausgleichszahlunge…

jo24 gefragt am 02. Nov. 2012, 16:00

• 0

Fronthydraulik+Frotzapfwelle

Hallo. Suche drigend für meinen Steyr 8140a eine Frontzapfwelle und eine Fronthydraulik oder Anbauplatte. kann mir da jemand weiter helfe? mfg

Pennyvlbg gefragt am 02. Nov. 2012, 12:05

• 12

Heutrocknung - Ballen oder lose

Hallo und guten Morgen! Ich bin gerade in der Entscheidungsfindung für eine Trockenanlage für höhere Grundfutterqualität. Dabei ergeben sich für mich einige Fragen (42 ha, 4 Schnitte) - Bergemaschinen…

watcher gefragt am 02. Nov. 2012, 11:19

ähnliche Links