•  / 
  • Forum
  •  / 
  • trockene hackschnitzl lagern auf wiesenboden möglich?

trockene hackschnitzl lagern auf wiesenboden möglich?

16. Aug. 2008, 09:51 hans1

trockene hackschnitzl lagern auf wiesenboden möglich?

hallo, da ich brennholz in hülle und fülle habe muß ich mal etwas mehr schnitzeln da ich nicht soviel selber brauche und im fernheitzwerk auch nicht alles liefern kann möchte ich einen teil auf einen haufen in der wiese lagern da ich keinen geeigneten betonierten platz habe. ist es sinvoll trockene hackschnitzl so zu lagern,natürlich mit geeigneter abdeckung, oder zieht mir der haufen zuviel erdfeuchte hoch? bitte um eure erfahrungswerte dazu danke gruß hans

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Würdet Ihr für einen guten Zweck "strippen"?

Vor einigen Monaten habe ich einen sehr unterhaltsamen Film gesehen, aus Grossbritanien, und der nannte sich "Kalendergirls". Er zeigt die angeblich wahre Geschichte von Damen mittleren Alters der sog…

helmar gefragt am 17. Aug. 2008, 08:49

• 1

Hackschnitzel

Hallo Energiewirte Kann mir jemand sagen wie lange man Brennholz als 4 m Bloche auf eine Haufen natürlich mit Abstand vom Boden liegen lassen kann bevor man es hackt? Wann fängt das Holz an abzubauen?…

hubi1 gefragt am 17. Aug. 2008, 08:47

• 0

Tacho

Weiß jemand ob man einen digitalen Tacho für die Geschwindigkeitsmessung am Trator nachrüsteten kann, oder wo es soetwas zu kaufen gibt.

kkaufmann gefragt am 17. Aug. 2008, 08:40

• 0

Tacho

Weiß jemand ob man einen digitalen Tacho für die Geschwindigkeitsmessung am Trator nachrüsteten kann, oder wo es soetwas zu kaufen gibt.

kkaufmann gefragt am 17. Aug. 2008, 08:40

• 2

Circo Virus Impfung

Ab der 34 Woche wird in Österreich Circo Impfungen durch geführt. Für alle Ferkelproduzenten die, die Ferkel über einen Ring oder eine Genossenschaft vermarkten, ist es dann 'PLICHT" zu Impfen. Nur ob…

Blaster78 gefragt am 16. Aug. 2008, 22:35

ähnliche Links