- Startseite
- /
- Forum
- /
- Würdet Ihr für einen guten Zweck "strippen"?
Würdet Ihr für einen guten Zweck "strippen"?
17. Aug. 2008, 08:49 helmar
Vor einigen Monaten habe ich einen sehr unterhaltsamen Film gesehen, aus Grossbritanien, und der nannte sich "Kalendergirls". Er zeigt die angeblich wahre Geschichte von Damen mittleren Alters der sogenannten besseren Gesellschaft einer Kleinstadt welche mittels eines Kalenders, für dessen Fotos sie etwas freizügig posierten, für den Wartebereich des örtlichen Krankenhauses das Geld für neue Möbel "verdienten".........also wie wär das nun, natürlich ausschliesslich für den "guten Zweck"? Mfg, helmar
Antworten: 6
17. Aug. 2008, 09:08 mfj
Liebe Helmar - wie wäre es wenn die Bäuerinnen für einen "höheren Milchpreis" die Herzen der Männer "höher schlagen" ließen. Das müßte man nur dem BDM mitteilen - der ist für gute Ideen immer zu haben :-)) (Und vielleicht könnte man austrittssichere Mitglieder noch umstimmen...sozusagen als Hauptreferat in den Bierzeltinformationstreffen - wenigstens mal Material mit sichtbaren und handfesten Tatsachen) Leider machst Du dann nicht mit - und dann wäre es nur halb so schön :-) ....also ich weiss nicht - für einen guten Zweck würde ich mich stundenlang an die "Strippe hängen" aber den gehäkelten Tanga würde doch nur im Reich der Sinne (fallen) lassen....
17. Aug. 2008, 09:10 mfj
Liebe Helmar - wie wäre es wenn die Bäuerinnen für einen "höheren Milchpreis" die Herzen der Männer "höher schlagen" ließen. Das müßte man nur dem BDM mitteilen - der ist für gute Ideen immer zu haben :-)) (Und vielleicht könnte man austrittssichere Mitglieder noch umstimmen...) Leider machst Du dann nicht mit - und dann wäre es nur halb so schön :-) ....also ich weiss nicht - für einen guten Zweck würde ich mich stundenlang an die "Strippe hängen" aber den gehäkelten Tanga würde doch nur im Reich der Sinne (fallen) lassen....
17. Aug. 2008, 09:13 mfj
Liebe Helmar - wie wäre es wenn die Bäuerinnen für einen "höheren Milchpreis" die Herzen der Männer "höher schlagen" ließen. Das müßte man nur dem BDM mitteilen - der ist für gute Ideen immer zu haben :-)) (Und vielleicht könnte man austrittssichere Mitglieder noch umstimmen...sozusagen als Hauptreferat in den Bierzeltinformationtreffen - wenigstens mal Material mit sichtbaren Tatsachen) Leider machst Du dann nicht mit - und dann wäre es nur halb so schön :-) ....also ich weiss nicht - für einen guten Zweck würde ich mich stundenlang an die "Strippe hängen" aber den gehäkelten Tanga würde doch nur im Reich der Sinne (fallen) lassen....
17. Aug. 2008, 09:14 mfj
Liebe Helmar - wie wäre es wenn die Bäuerinnen für einen "höheren Milchpreis" die Herzen der Männer "höher schlagen" ließen. Das müßte man nur dem BDM mitteilen - der ist für gute Ideen immer zu haben :-)) (Und vielleicht könnte man austrittssichere Mitglieder noch umstimmen...sozusagen als Hauptreferat in den Bierzeltinformationstreffen - wenigstens mal Material mit sichtbaren und handfesten Tatsachen) Leider machst Du dann nicht mit - und dann wäre es nur halb so schön :-) ....also ich weiss nicht - für einen guten Zweck würde ich mich stundenlang an die "Strippe hängen" aber den gehäkelten Tanga würde doch nur im Reich der Sinne (fallen) lassen....
17. Aug. 2008, 09:16 Johannfranz
@Helmar An wen ist Deine Frage gerichtet , nur an Frauen ?
17. Aug. 2008, 09:44 teilchenbeschleunigerin
@helmar Lustige Themen hast Du immer ;-) "Ganz oder gar nicht" - auch ein britischer Film mit strippenden Männern, die aus der Not der Arbeitslosigkeit heraus zu dieser Maßnahme griffen. Die "Chippendales" gastierten gerade in ihrem Ort und verdienten eine Menge Geld damit. Da dachten sie: das können wir auch. Sie waren zwar Stahlarbeiter, aber ihre Körper waren nicht stahlgehärtet. Also mussten sie zu einer anderen Sensation greifen - eben ganz oder gar nicht. Nachdem die roten Stringtangas ins kreischende Publikum geworfen waren, blieben nur noch die Polizeikappen - you can leave your hat on! Also ich glaub, wer das zusammenbringt, ob Frau oder Mann, rührt im Ort schon gehörig auf. Nichts würde mehr so sein wie zuvor. Wäre eine respektable Demonstration von Mut, ungeachtet dessen wie es aussieht. --- Aber es muss ja nicht gleich auf der Bühne sein, vor EINEM Zuschauer zu strippen erfüllt es ja auch den "guten Zweck" :-) lg, tb