Speiseöl/Rapsöl

17. Aug. 2008, 16:58 gerhard976

Speiseöl/Rapsöl

Hallo Warum sollte man beim Perkins mit CAV-Pumpe kein Rapsöl od Speiseöl verwenden? Ist es möglich mit Diesel zu vermengen, etwa 50/50 Mischungsverhältnis? Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? lg g.

Antworten: 3

17. Aug. 2008, 18:47 biolix

Speiseöl/Rapsöl

CAV Pumpen sind so viel ich weiß völlig ungeeignet, bzw. halten es nciht lange aus.... lg biolix

17. Aug. 2008, 18:47 biolix

Speiseöl/Rapsöl

CAV Pumpen sind so viel ich weiß völlig ungeeignet, bzw. halten es nciht lange aus.... lg biolix

20. Aug. 2008, 20:27 ostwind

Speiseöl/Rapsöl

Frag bei Austro Diesel nach! Vor einiger Zeit gabs laut Lfs Tulln eine Garantie bis 25 (??) % Beimischung. Aber keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

ähnliche Themen

• 2

Geländetauglichkeit Muli Transporter

Mahlzeit! Ich möchte nun etwas zur Diskussion stellen: Bei meinen steilen Wiesen wird das Heuen und Miststreuen immer vom Maschinenring erledigt, da ein eigener Transporter sich nicht rechnet. Dabei f…

org gefragt am 18. Aug. 2008, 14:40

• 1

Futtermischung für FERKEL von 20 - 40kg - wie würdet ihr mis

Hallo! Wie würdet ihr das Futter für 20 - 40kg Ferkel mischen? Ich habe Gerste, Triticale, Mais, Soja in Silos lagernd und Mineralfutterkonzentrat in Säcken? Wie würdet ihr die einzelnen Futterbestand…

polo001 gefragt am 18. Aug. 2008, 14:40

• 0

Suche Reparaturanleitung Ford 3600

Hallo! Kann mir jemand sagen wo mann ein Deutschsparchiges Reparaturhandbuch für meinen Ford 3600 beziehen kann? Danke Christoph

bomba291 gefragt am 18. Aug. 2008, 13:03

• 4

Radmontage bei Traktor

Wer kennt eine Firma die eine Radmontagemaschine anfertigt. Habe von Grasdorf Räder eine gesehen jedoch kostet diese min €1500,-. Sollte wie eine Palettengabel auf Rädern mit Rollen sein. Denn der Rad…

HOFLER gefragt am 18. Aug. 2008, 11:44

• 1

Wirbel um Intervention der SP beim ORF

WIEN. Die SP soll angeblich einen „Zeit im Bild 2“-Beitrag über die Kronen Zeitung verhindert haben. SP und ORF weisen die Behauptung zurück, die Redakteure sehen es anders. Dass der ORF im Wahlkampf …

figo gefragt am 18. Aug. 2008, 10:12

ähnliche Links