An Kuhspezialisten

17. Aug. 2008, 20:22 maximal

An Kuhspezialisten

hallo liebe Rindeviehhalter beobachte seit ein paar tagen eine kuh die Jache trinkt !! vielleicht kann mir ´jemand sagen welche ursachen das hatt mineralstoff ´versorgung ist ausreichend mfg maximal

Antworten: 1

17. Aug. 2008, 20:45 beni11

An Kuhspezialisten

Machen ganz selten Rinder, kannst nicht viel dagegen tun. Vielleicht stiert die "spendende" Kuh? Salz und Mineralstoffe geben und Wasser kontrollieren ob es nicht schlechter ist als Jauche?

ähnliche Themen

• 0

Betriebsanleitung

Hallo an alle! Weiß jemand von euch wo ich eine gebrauchs bzw. eine Betriebsanleitung für meinen 520er Lindner bekomme?

520SA gefragt am 18. Aug. 2008, 19:57

• 3

Melkroboter arbeitserleichterung?????????

Hallo! Ich war bis jetzt immer sehr überzeugt vom Melkroboter. Bis ich jetzt hinter den kulissen sah. Also wir haben seit 10 Jahren ca. 65 Kühe und wir brauchen nur für die melkzeit 1 stunde. Dieser M…

oeller gefragt am 18. Aug. 2008, 19:38

• 3

jeden Tag eine gute Tat

so halts auch ich fast jeden tag. heute zb hab ich nen lastwagen mit faymann-plakatwänden aus dem graben gezogen-umsonst versteht sich. mein vater-Gott hab ihn selig-hätt mir eine runtergehauen wenn e…

edde gefragt am 18. Aug. 2008, 17:33

• 0

jeden Tag eine gute Tat

so halts auch ich (fast) immer. heute hab ich mit dem traktor einen lastwagen mit Feimann-plakatwänden aus dem strassengraben gezogen-umsonst versteht sich. wenn das mein vater gesehen hätt-Gott hab i…

edde gefragt am 18. Aug. 2008, 17:26

• 2

Geländetauglichkeit Muli Transporter

Mahlzeit! Ich möchte nun etwas zur Diskussion stellen: Bei meinen steilen Wiesen wird das Heuen und Miststreuen immer vom Maschinenring erledigt, da ein eigener Transporter sich nicht rechnet. Dabei f…

org gefragt am 18. Aug. 2008, 14:40

ähnliche Links