- Startseite
- /
- Forum
- /
- Triticale abmähen
Triticale abmähen
02. Mai 2012, 08:20 hgerald
Triticale abmähen
Hallo hab bei Triticale eine Untersaat mit Kleegras gemacht und möchte den bestand silieren beim 1. Schnitt. So in ca 2 Wochen. Wird die Triticale wieder austreiben oder kommt dan nichts mehr davon??
Antworten: 1
02. Mai 2012, 09:25 Fetzerl
Triticale abmähen
Wenn die Triticale mal geschoben hat, dann sollte sie eigentlich nicht mehr austreiben, weil du den Ährenansatz abmähst. Einfach mal einen Halm der Länge nach aufmachen, ob da schon eine kleine Ähre im Halm mit drin steckt. Selbst wenn einige Halme nochmal austreiben, so gehen die beim Kleegras eigentlich drunter... LG, Franz
ähnliche Themen
- 6
Vegetarische Lebensmittel floppen!
Der große Run auf vegetarische Kost scheint vorüber zu sein! Spar schleudert mit -25% auf alle Veggie Produkte! Bei McDonalds ist der Veggie Burger verschwunden und im Maximarkt (Wels-West) schrumpft …
sturmi gefragt am 03. Mai 2012, 07:13
- 6
LU fuhr Gülle
Moin auch Weil ich keinen Bock hatte, ließ ich die Gülle aufn Maisacker vom LU fahren. Der kam mit 2 Gespanne:18500 L Fässer mit Grubber hinten drann. Für die Fässer nahm er 78 E plus Steuer/Std Für d…
Paul10 gefragt am 02. Mai 2012, 21:37
- 0
Grundbesitzstörungsklage ?? Kosten
Was kostet mich eine Grundbesitzstörungsklage wenn mich eine "Freundin!!!!!" klagt wenn ich über Ihren weg fahre?
Beergbauer gefragt am 02. Mai 2012, 21:13
- 1
Bodenstabilisierung mit Nanotechnologie.
Verbesserung anstehender Böden für jede Art von Erd- und Straßenbau durch NANO-TECHNOLOGIE. 1. Ausgangspunkt und Zielsetzung Die Erschöpfung der Lagerstätten klassischer Baustoffe im Erd- und Straßenb…
nano gefragt am 02. Mai 2012, 21:08
- 0
Kuh lief in Graz durch die Gassen ...
Sind nur Vogerln gscheiter als man oft denkt, oder Rindvieher auch? Oder habens beim Standard schon Ferialpraktikanten am werkeln? *g* „ … musste eine entlaufene Kuh, die offenbar Sehnsucht nach ihrer…
Icebreaker gefragt am 02. Mai 2012, 20:30
ähnliche Links