Senkdrossel Steyr 8080

02. Mai 2012, 08:55 2006erwins

Senkdrossel Steyr 8080

Hallo, habe mir vor ein paar Monaten einen Steyr 8080 H für Pflegearbeiten zugelegt. Nur habe ich eine kleines Problem mit der Senkdrossel, ich würde mal sagen das diese im Steuergerät festgerostet ist, da der Vorbesitzer die nie gebraucht hat. Der Hebel ist abgebrochen. Ich habe schon mit Rostlöser seit ca. 2 Monaten regelmässig eingesprüht. Die Überwurfmutter die das Ventil im Steuergerät hält kann ich rausschrauben, aber der rest bewegt sich keinen mm. Ich habe bereits ein neues Senkdrosselventil zuhause. Hat jemand schon mal ein gleiches Problem gehabt, oder hat jemand eine Idee wie ich das alte Ventil aus dem Steuergerät heraus bekomme? mfG. Erwin

Antworten: 1

02. Mai 2012, 15:59 steyr8080

Senkdrossel Steyr 8080

ja wir hatten nen ähnliches prob bei uns ist der hebel abgebrochen weil sie sehr schwer ging dann bischen rostlöser und nen hebel aus metal dran und schon gings wieder... g STEYR 8080

ähnliche Themen

• 0

Betriebshilfe

Hallo! Wollte mal fragen ob jemand Erfahrung mit Betriebshilfen hat, wenn sich der Betriebsleiter verletzt hat und einige Wochen nichts Arbeiten darf!?!?! Danke für die Antworten

Fosi1 gefragt am 03. Mai 2012, 08:47

• 6

Vegetarische Lebensmittel floppen!

Der große Run auf vegetarische Kost scheint vorüber zu sein! Spar schleudert mit -25% auf alle Veggie Produkte! Bei McDonalds ist der Veggie Burger verschwunden und im Maximarkt (Wels-West) schrumpft …

sturmi gefragt am 03. Mai 2012, 07:13

• 6

LU fuhr Gülle

Moin auch Weil ich keinen Bock hatte, ließ ich die Gülle aufn Maisacker vom LU fahren. Der kam mit 2 Gespanne:18500 L Fässer mit Grubber hinten drann. Für die Fässer nahm er 78 E plus Steuer/Std Für d…

Paul10 gefragt am 02. Mai 2012, 21:37

• 0

Grundbesitzstörungsklage ?? Kosten

Was kostet mich eine Grundbesitzstörungsklage wenn mich eine "Freundin!!!!!" klagt wenn ich über Ihren weg fahre?

Beergbauer gefragt am 02. Mai 2012, 21:13

• 1

Bodenstabilisierung mit Nanotechnologie.

Verbesserung anstehender Böden für jede Art von Erd- und Straßenbau durch NANO-TECHNOLOGIE. 1. Ausgangspunkt und Zielsetzung Die Erschöpfung der Lagerstätten klassischer Baustoffe im Erd- und Straßenb…

nano gefragt am 02. Mai 2012, 21:08

ähnliche Links