- Startseite
- /
- Forum
- /
- Trioliet Triomix
Trioliet Triomix
06. Jan. 2013, 20:30 bauer77
Trioliet Triomix
Hallo! Kann mir jemand sagen wieviel ich beimTrioliet Triomix 1000 Futter laden muß damit er ordentlich mischt habe ca. 30 GVE zu versorgen LG. hans
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Sennerin für Alm im Gasteinertal
Hallo, liebe Kollegen ! Welche Plattform könnt ihr mir empfehlen, wenn wir eine Sennerin für unsere einfache, aber sehr schöne Almhütte suchen ? Sie wäre vorrangig für den Ausschank, für die Gästebewi…
zittrau gefragt am 07. Jan. 2013, 19:58
- 0
Bestandesverwaltung Direktvermarktung
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer einfachen Excel-Vorlage oder einer preiswerten Software zur Verwaltung und Verrechnung unserer kleinen Direktvermarktung: *10 Produktgruppen mit je 10 Produkten…
weizenfeld gefragt am 07. Jan. 2013, 19:44
- 9
LWK-NÖ hat die Lösung für die Milchbauern!
Hallo! Hab heute"Die Landwirtschaft" durchgelesen das ist die Info-Zeitung der LWK NÖ u da bin ich auf einen Artikel gestoßen der all unsere Probleme in der Milchwirtschaft löst. Es wird ein Betrieb a…
GruberLeopold gefragt am 07. Jan. 2013, 19:09
- 12
Öpul-Verlängerung
Vielleicht weiß jemand von unseren Bauernbündler schon etwas darüber, dass ´2014 noch drangehängt wird an das jetztige Öpulprogramm? Gibts dann 2014 die Muku-Prämie nochmal, oder ist die schon weg, da…
little gefragt am 07. Jan. 2013, 18:28
- 3
Bezugsquelle "Saugschlauch (200 oder 250mm Durchmesser) für Hackschnitzelgebläse
Hallo zusammen, wer kann mir einen Tipp geben, wo ich für ein selbstgebautes Hacksschitzelsauggebläse einen robusten Saugschlauch mit einem Durchmesser von 200 oder 250mm beziehen kann. Bei dem Gebläs…
SPYLOO gefragt am 07. Jan. 2013, 15:15
ähnliche Links