Trelleborg

21. Mai 2016, 20:21 Bobbl

Trelleborg

Hallo hat wer Probleme mit an Tm 800 Reifen. Bitte um rasche Rückmeldung

Antworten: 3

21. Mai 2016, 20:47 LaLi

Trelleborg

Hallo! Fahrtechnisch und Qualitätstechnisch kann ich mich nicht beklagen! Nur Putzen sich meine sehr Schlecht! Wenn ich aus dem Acker fahre brauche ich so durchschnittlich 500 Meter um den Groben Schmutz loszuwerden! Feine Schmutzteile werden bis über 2 Kilometer verteilt! Das ist von mir aus gesehen ein wenig ein manko! MFG

21. Mai 2016, 21:14 remus

Trelleborg

Vorgänger ist Pirelli mit denen habe ich Probleme -risse

21. Mai 2016, 21:54 Bobbl

Trelleborg

Also meiner ist ca 6 Monate alt und hat An der Außenseite Beulen bekommen. Woran kann das liegen

ähnliche Themen

• 0

Aktivierung v. ehemaligem Gemeindeweg in Wiese!

Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein noch grundbücherlicher Gemeindeweg führt, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt …

biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:33

• 0

Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein noch grundbücherlicher Gemeindeweg führt, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt …

biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:30

• 5

Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein Gemeindeweg führte, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt gewesen, weil er auch …

biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:26

• 12

Fragen zu steyr 8100

Bin am überlegen mir einen alten steyr 8100 anzuschaffen Hauptaufgaben wären silowalzen siloentnahme und kleinere Transporte. Was könnt ihr mir zu diesen Traktor sagen wo liegen die Stärken und Schwäc…

martin1600 gefragt am 22. Mai 2016, 11:51

• 5

Schlägler-Er wächst und wächst und wächst und....

Hab das erste mal Bio- Schläglerroggen auf meinen Feldern und der hört nicht auf zu wachsen. Kann schon sein das er beim nächsten Sturm umfällt! Hoffentlich nicht! Hier ein Foto Mfg und noch einen sch…

weissboeck75 gefragt am 22. Mai 2016, 10:38

ähnliche Links