- Startseite
- /
- Forum
- /
- Pflanzenschutz - Kürbis
Pflanzenschutz - Kürbis
21. Mai 2016, 21:35 josef.w(a8f22)
Pflanzenschutz - Kürbis
Hallo, hab heuer meine Kürbisse mit der 3er Mischung Bandgespritz (140 Reihenabstand) und bin unzufrieden. Wie gehts Euch mit der Wirkung??
Antworten: 2
21. Mai 2016, 22:06 schellniesel
Pflanzenschutz - Kürbis
Was heißt unzufrieden?? Bei Kürbis is leider so das man vieles chemisch nicht bekämpfen kann... Ich kämpfe schon jahrelang mit diversen wurzelunkräutern.. Mfg Andreas
22. Mai 2016, 11:54 LaLi
Pflanzenschutz - Kürbis
Dieses Jahr war das Spritzen leider für die "Fische" ! Nach ca. insgesamt 140 Litern/m² ist die 3er Mischung leider "sehr" Stark Verdünnt worden und nur sehr schwach wirksam! Raum Südliche-Weststeiermark! MFG
ähnliche Themen
- 2
Der Geiz der Konsumenten
Der Geiz der Verbraucher vernichtet die Bauern 3/50 DIE WELT DIE WELT DIE WELT Claus Christian Malzahn vor 9 Std. TEILEN  TWITTERN  TEILEN  E-MAIL    Be…
foschei gefragt am 22. Mai 2016, 20:33
- 0
Ihre Kredit verfügbare
Hallo Sie haben Pläne? Sie haben Schulden? Sie wollen bezahlen? Sie brauchen einen Kredit? Wir bieten Darlehen von 1000€ im Bereich von bis zu einem Betrag von 450.000€ Für alle Anfragen kontaktieren …
tomic.t gefragt am 22. Mai 2016, 20:23
- 0
Aktivierung v. ehemaligem Gemeindeweg in Wiese!
Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein noch grundbücherlicher Gemeindeweg führt, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt …
biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:33
- 0
Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein noch grundbücherlicher Gemeindeweg führt, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt …
biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:30
- 5
Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein Gemeindeweg führte, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt gewesen, weil er auch …
biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:26
ähnliche Links