Aktivierung v. ehemaligem Gemeindeweg in Wiese!

22. Mai 2016, 13:30 biozukunft

Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein noch grundbücherlicher Gemeindeweg führt, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt gewesen, weil er auch bei einem Hang abgerutscht war. Bei d. Nachbarswiese nach mir wurde er deshalb schon vor ca. 30-40J. eingeebnet. Die Gemeinde ist nicht interessiert daran, weil parallel dazu die Ortsdurchfahrt u. Landesstraße existiert. Ein Landesbeamter mit viel Freizeit, der diesen Weg nicht braucht (vermutl. nur zur Gaudi,...) aktiviert jetzt den Weg. Ich habe nur einer Mahd mit dem Motormäher zur Kinder- u. Gehwegnutzung zugestimmt. Muss ich mir das gefallen lassen?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Sicherungsbolzen Kat 0

Guten Tag. Wo bekommt man noch einen Sicherungsbolzen der KAT 0 Durchmesser 16mm Länge 160 mm (oder etwas länger) so etwa wie auf dem Bild Lg

dabei gefragt am 23. Mai 2016, 11:47

• 0

WER benötigt WURZELSTÖCKE ?? GRATIS!!!

WER benötigt WURZELSTÖCKE ?? Wir haben 4,4 ha gerodet. WURZELSTÖCKE wären abzuholen in ZERLACH 8082 KIRCHBACH Gruss helmut 0676 4647 146

KOBE gefragt am 23. Mai 2016, 10:11

• 2

Der Geiz der Konsumenten

Der Geiz der Verbraucher vernichtet die Bauern 3/50 DIE WELT DIE WELT DIE WELT Claus Christian Malzahn vor 9 Std. TEILEN  TWITTERN  TEILEN  E-MAIL    Be…

foschei gefragt am 22. Mai 2016, 20:33

• 0

Ihre Kredit verfügbare

Hallo Sie haben Pläne? Sie haben Schulden? Sie wollen bezahlen? Sie brauchen einen Kredit? Wir bieten Darlehen von 1000€ im Bereich von bis zu einem Betrag von 450.000€ Für alle Anfragen kontaktieren …

tomic.t gefragt am 22. Mai 2016, 20:23

• 0

Hab vor ca. 12 J. eine Wiese gekauft durch die am unteren Ende ein noch grundbücherlicher Gemeindeweg führt, welchen nur ich als Zufahrt nutze. Dieser ist seit Ewigkeit nicht mehr durchgängig genutzt …

biozukunft gefragt am 22. Mai 2016, 13:33

ähnliche Links