Transport trächtige Kuh

30. Aug. 2014, 20:13 moke1

Transport trächtige Kuh

Guten tag. Weiß jemand bis wie lange man eine trächtige Kuh transportieren darf?

Antworten: 2

30. Aug. 2014, 21:30 riener

Transport trächtige Kuh

diese frage könnte man auch einwenig präziser stellen. wenn du schreibst... ...wie lange.... könnte die max.Transportzeit pro tag oder der Zeitraum vor dem errechneten abkalbetermin gemeint sein. es wird auch einige geben die meinen du willst die max. Wegstrecke eines möglichen transportes einer trächtigen kuh wissen. eine trächtige darf 30 tage vor dem errechneten geburtstermin nicht mehr transportiert werden.

30. Aug. 2014, 21:34 moke1

Transport trächtige Kuh

Ich meinte wie lange sie höchstens trächtig sein darf,um sie noch transportieren zu können

ähnliche Themen

• 0

Deutz fahr K sehrie

Guten Tag Habe ne Frage was (wiviel) habt ihr für einen grossen Service bezahlt? Alle Filter und alle Oele gewechselt u.s.w. Grüsse Schmedi

Schmedi gefragt am 31. Aug. 2014, 19:44

• 8

Öppa gor betröng hale woch heit!

So würden Zillertaler die heutigen Verhältnisse beim Grünfutterholen hierzulande beschreiben. Da ich das Grasrichten auf dem steileren Heimfeld schon länger witterungsbedingt einstellen mußte, hab ich…

golfrabbit gefragt am 31. Aug. 2014, 19:24

• 5

Hans Jörg SCHELLING - Keine Steuern in Österreich - jetzt bleibt das Geld im Sack des kleinen Mann

kurier.at/politik/inland/hans-joerg-schelling-mister-lutz-muss-nun-das-budget-aufmoebeln/82.927.977 Ein mann mit weitblick - österreich darf keine steuern bekommen - jetzt wird unser beamtenheer ausge…

muk gefragt am 31. Aug. 2014, 16:27

• 1

Rechtsschutz zu Rückforderungen der AMA.

Sehr geehrter Herr stellen sie sich vor: Trotz sorgfältiger Meldung ihrer Grundstücksflächen werden sie mit dem Vorwurf falscher Angaben konfrontiert und zur Rückzahlung bereits erhaltener Förderungen…

jomuehli gefragt am 31. Aug. 2014, 14:01

• 4

John deere presse

Hallo bräuchte euren Rat. Hab mir eine gebrauchte John Deere 570 Ballenpresse gekauft. Der Verkäufer hatte kein bedien buch. Frage hat wer oder weiß wer wo ich so ein bedien buch bekommen kann. Wäre g…

husi455 gefragt am 31. Aug. 2014, 13:39

ähnliche Links