- Startseite
- /
- Forum
- /
- John deere presse
John deere presse
31. Aug. 2014, 13:39 husi455
John deere presse
Hallo bräuchte euren Rat. Hab mir eine gebrauchte John Deere 570 Ballenpresse gekauft. Der Verkäufer hatte kein bedien buch. Frage hat wer oder weiß wer wo ich so ein bedien buch bekommen kann. Wäre gut wegen der Einstellungen am Bediengerät. Den der Vorbesitzer ist nur immer händisch gefahren weil anscheinend das gerät die werte nicht übernommen hat. Danke ihm vorhinein für eure Hilfe.
Antworten: 4
31. Aug. 2014, 13:47 walterst
John deere presse
bei ebay z.B. um 60€
31. Aug. 2014, 18:43 praesident
John deere presse
die LGH John Deere Werkstatt haben Bedienungs- und Reparaturanleitungen von (fast) allen John Deere Geräten. Die Anleitung kannst sicher kopieren.
31. Aug. 2014, 19:19 husi455
John deere presse
Wen die presse aber privat gekauft worden ist dann wollen sie dir keine geben. Hab bei meiner nachgefragt. Richtig bissige Antwort habe ich da bekommen. Das ich da nachfragen soll wo ich sie gekauft habe
31. Aug. 2014, 20:25 Arion820
John deere presse
Hallo, hast du den schon den Bale Trak Monitor? Dann hätte ich ein Handbuch.
ähnliche Themen
- 1
dosierer zu hd oder rundballenpresse
hat von euch schon jemand einen dosierer zu einer hd kleinballenpresse oder rundballenpresse gebaut. da es bei uns wetterbedingt immer seltener möglich ist am feld zu pressen und im frühjahr dass übri…
Bulle_I gefragt am 01. Sept. 2014, 13:01
- 0
Zuckerrübenkontingent
Hallo! Bekomme Zuckerrübenkontingent bei Neuverpachtung zum Kauf angeboten - Sprich was kann man heute noch für die Tonne Weißzucker bezahlen???
gerhard784 gefragt am 01. Sept. 2014, 10:15
- 0
stacheldrahtzaun
Darf man bei der pferdehaltung stacheldrahtzaun verwenden? Hab einen uralten zaun um die gesamte weidefläche.. die frage ist jetzt, ob ich den durch einen anderen erneuern muss oder ob es gesetzlich …
passarella81 gefragt am 01. Sept. 2014, 10:11
- 9
stacheldrahtzaun
Darf man bei der pferdehaltung stacheldrahtzaun verwenden? Hab einen uralten zaun um die gesamte weidefläche.. die frage ist jetzt, ob ich den durch einen anderen erneuern muss oder ob es gesetzlich e…
passarella81 gefragt am 01. Sept. 2014, 00:18
- 4
RASENTRAKTOR KUBOTA B7200D 25 JAHRE ALT 400 STUNDEN ( RUCKELT)
Hallo ich habe ein problem mit meinem kubota 25 jahre alt aber erst 400 stunden.wenn mann den berg hinauf fährt mit vollgas kein problem.nur wenn die strassenverhältnisse schlecht sind geht mann etwas…
ois gefragt am 31. Aug. 2014, 23:29
ähnliche Links