- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rechtsschutz zu Rückforderungen der AMA.
Rechtsschutz zu Rückforderungen der AMA.
31. Aug. 2014, 14:01 jomuehli
Sehr geehrter Herr stellen sie sich vor: Trotz sorgfältiger Meldung ihrer Grundstücksflächen werden sie mit dem Vorwurf falscher Angaben konfrontiert und zur Rückzahlung bereits erhaltener Förderungen aufgefordert. Schneller als gedacht könnten auch sie in diese oder eine ähnliche Situation geraten. Aufgrund der aktuellen Rechtslage, werden solche Fälle zukünftig durch das zuständige Verwaltungsgericht entschieden. Berater der Landwirtschaftskammer werden die Bestreitung in vielen Fällen zukünftig nicht mehr abwickeln können. Dies bedeutet für sie, dass infolge strengerer formeller Voraussetzungen die Unterstützung eines Anwaltes erforderlich wird. Dieses Schreiben erhielt ich von meiner Versicherung mit der Aufforderung für diese Fälle eine Rechtsschutzversicherung abzuschließen. Der ganz normale Wahnsinn anscheinend, oder wie denken sie darüber?
Antworten: 1
31. Aug. 2014, 14:06 Fallkerbe
Und wieviel soll diese Rechtsschutzversicherung kosten? mfg
ähnliche Themen
- 4
Kleemischung zum Silieren aber ohne Gras
Hallo! Ich suche für nächstes Jahr eine Kleemischung zum silieren (Ballen) aber ohne Gras, so wollens die neuen Greeningauflagen. Habe bis jetzt meistens 33%Luzerne, 33%Rotklee und 33%Knaulgras angeba…
joppy24 gefragt am 01. Sept. 2014, 13:41
- 1
dosierer zu hd oder rundballenpresse
hat von euch schon jemand einen dosierer zu einer hd kleinballenpresse oder rundballenpresse gebaut. da es bei uns wetterbedingt immer seltener möglich ist am feld zu pressen und im frühjahr dass übri…
Bulle_I gefragt am 01. Sept. 2014, 13:01
- 0
Zuckerrübenkontingent
Hallo! Bekomme Zuckerrübenkontingent bei Neuverpachtung zum Kauf angeboten - Sprich was kann man heute noch für die Tonne Weißzucker bezahlen???
gerhard784 gefragt am 01. Sept. 2014, 10:15
- 0
stacheldrahtzaun
Darf man bei der pferdehaltung stacheldrahtzaun verwenden? Hab einen uralten zaun um die gesamte weidefläche.. die frage ist jetzt, ob ich den durch einen anderen erneuern muss oder ob es gesetzlich …
passarella81 gefragt am 01. Sept. 2014, 10:11
- 9
stacheldrahtzaun
Darf man bei der pferdehaltung stacheldrahtzaun verwenden? Hab einen uralten zaun um die gesamte weidefläche.. die frage ist jetzt, ob ich den durch einen anderen erneuern muss oder ob es gesetzlich e…
passarella81 gefragt am 01. Sept. 2014, 00:18
ähnliche Links