Zuckerrübenkontingent

01. Sept. 2014, 10:15 gerhard784

Zuckerrübenkontingent

Hallo! Bekomme Zuckerrübenkontingent bei Neuverpachtung zum Kauf angeboten - Sprich was kann man heute noch für die Tonne Weißzucker bezahlen???

Antworten: 1

03. Sept. 2014, 01:09 waldorf

Zuckerrübenkontingent

Den Nominalwert (erfährst du bei der ÖZVG) sowie die daranhängenden Rübenbauernbundanteile - und selbst das würde ich mir gut überlegen. Das eigentliche LIeferrecht ist m.E. nahezu wertlos - letzter Anbau unter der Zuckermarktordnung ist 2016, danach ganz großes Fragezeichen, der Rübenpreis wird dann wohl dem Weltzuckermarkt unterliegen

ähnliche Themen

• 0

Tierschutzmaßnahme ÖPUL 2015

Hallo, Hat da schon jemand genauere Informationen drüber? Muss man die Weidefläche wieder im MFA angeben? Darf diese auch einmal im Jahr gemäht (Heu/Silage-zur Pflege) werden??? Danke im Voraus! LG.

steyrm9000 gefragt am 02. Sept. 2014, 09:46

• 1

Lasco Lüftungssteuerung Hilfe!!

Meine fünf Jahre alte Steuerung von der Firma Rodel funktioniert nicht mehr richtig. Sie schaltet bei Schlechtwetter nicht ab. Auf der Platine sind optisch keinerlei Fehler zu erkennen. Die Messwerte …

mag gefragt am 02. Sept. 2014, 08:14

• 7

Allgemeines über Schafhaltung.

Hallo liebe Schafhalterkollegen, Könnt ihr mir tipps geben welche Schafrasse am besten als Vaterlinie geeignet ist für eine gebrauchs Kreuzung für die Fleischlämmerproduktion. Als Mutterschafe werden …

DA gefragt am 01. Sept. 2014, 20:45

• 0

Fronthydraulik Lindner

Suche für meinen Geotrac 60 eine passende Fronthydraulik und zapfwelle wo Qualität und Preis passt ! was habt ihr auf euren Geotracs verbaut ! mfg

Kriechbaum gefragt am 01. Sept. 2014, 20:41

• 1

Galloways

Hallo, möchte mal von euch hören ob bei den Umständen die ich hier nun aufzählen werde, es möglich ist 2 solcher Tiere ab Frühjahr 2015 zu halten. -Ich habe 1ha Weide direkt an meinem Haus (im Moment …

Cristian11 gefragt am 01. Sept. 2014, 18:35

ähnliche Links