- Startseite
- /
- Forum
- /
- Donald Duck wird neuer Präsident von Europa
Donald Duck wird neuer Präsident von Europa
30. Aug. 2014, 20:43 Hirschfarm
Hurra! Wir haben einen neuen Eu-Ratzpräsidenten. Donald Duck folgt Hermann Rumpuli. Jetzt kanns ja nur noch aufwärts gehen! mfg p.s.: Viva leurope!
Antworten: 1
30. Aug. 2014, 22:21 muku8
....und FossiBär wird hoffentlich bald ErnährungsMinister,..........hihihi
ähnliche Themen
- 1
Rinderfüttern 35 gve
Hy wollt mal neugierig sein ob die meisten Betriebe mit 35 gve oder etwas mehr oder weniger händisch (Gabel) oder schon futterkamm ect. verwenden. Bei uns wird fahrsilo gras und maissilage Biertreber …
ennstaler gefragt am 31. Aug. 2014, 20:25
- 0
Rinderfüttern 35 gve
Hy wollt mal neugierig sein ob die meisten Betriebe mit 35 gve oder etwas mehr oder weniger händisch (Gabel) oder schon futterkamm ect. verwenden. Bei uns wird fahrsilo gras und maissilage Biertreber …
ennstaler gefragt am 31. Aug. 2014, 20:25
- 0
Ballenwickler mit Selbstaufnahme
Hallo, bin auf der Suche nach einem Ballenwickler mit Selbstaufnahme und 750 Vorstrecker, kann mir jemand einen empfehlen oder weiß jemand der einen verkauft.?!
RainbirdXL gefragt am 31. Aug. 2014, 20:18
- 0
Deutz fahr K sehrie
Guten Tag Habe ne Frage was (wiviel) habt ihr für einen grossen Service bezahlt? Alle Filter und alle Oele gewechselt u.s.w. Grüsse Schmedi
Schmedi gefragt am 31. Aug. 2014, 19:44
- 8
Öppa gor betröng hale woch heit!
So würden Zillertaler die heutigen Verhältnisse beim Grünfutterholen hierzulande beschreiben. Da ich das Grasrichten auf dem steileren Heimfeld schon länger witterungsbedingt einstellen mußte, hab ich…
golfrabbit gefragt am 31. Aug. 2014, 19:24
ähnliche Links