- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ballenwickler mit Selbstaufnahme
Ballenwickler mit Selbstaufnahme
31. Aug. 2014, 20:18 RainbirdXL
Hallo, bin auf der Suche nach einem Ballenwickler mit Selbstaufnahme und 750 Vorstrecker, kann mir jemand einen empfehlen oder weiß jemand der einen verkauft.?!
Antworten: 1
01. Sept. 2014, 10:46 steyrm9000
Für so was gibt\'s eigentlich die Kleinanzeigen! Empfehlen kann ich Göweil! (aus eigener Erfahrung) Kenne jemanden der eine Dreipunktmaschine mit Selbstaufnahme verkaufen würde. Interesse? Einfach PN senden...
ähnliche Themen
- 1
Galloways
Hallo, möchte mal von euch hören ob bei den Umständen die ich hier nun aufzählen werde, es möglich ist 2 solcher Tiere ab Frühjahr 2015 zu halten. -Ich habe 1ha Weide direkt an meinem Haus (im Moment …
Cristian11 gefragt am 01. Sept. 2014, 18:35
- 0
Kupplung Tajfun EGV 60 trennt nicht
Bei meiner Tajfun EGV 60 (Strickwinden) trennt nach schwerer Zugarbeit die Kupplung nicht richtig, d.h. bei eingeschalteter Zapfwelle zieht das Seil selbständig (ohne Kupplungsbetätigung) ein. Habe di…
seilerbua gefragt am 01. Sept. 2014, 17:24
- 2
Heckgewicht selber bauen
Hallo, habe mir gedacht ich mache mir ein Heckgewicht/Frontgewicht mit ca. 1000kg selber. Hätte dazu eine Ackerschiene einbetoniert und etwas für den Oberlenker vorgesehen. Oder wäre es doch gescheite…
mayr_001 gefragt am 01. Sept. 2014, 17:14
- 0
Eine Katastrophe
ohne Worte wie bei manchen Leuten das Schicksal zuschlägt!
sisu gefragt am 01. Sept. 2014, 16:36
- 0
Anhängeschlitten
Hallo ich suche einen Anhängeschlitten,welchen ich für einen Geotrac 63. weiss vl jemand wo ich einen neuen oder gebrauchten günstig herbekomme???
Torsten gefragt am 01. Sept. 2014, 15:51
ähnliche Links