- Startseite
- /
- Forum
- /
- Heckgewicht selber bauen
Heckgewicht selber bauen
01. Sept. 2014, 17:14 mayr_001
Heckgewicht selber bauen
Hallo, habe mir gedacht ich mache mir ein Heckgewicht/Frontgewicht mit ca. 1000kg selber. Hätte dazu eine Ackerschiene einbetoniert und etwas für den Oberlenker vorgesehen. Oder wäre es doch gescheiter ich kauf mir eins, den das Material kostet auch etwas, würde ein Gewicht um 500€ kriegen. Hat damit schon jemand Erfahung, würde mich über ein paar Infos freuen!? lg Daniel
Antworten: 2
01. Sept. 2014, 17:22 Darki
Heckgewicht selber bauen
1m³ Beton ~ 2,4 Tonnen Preis derzeit geliefert 85.-/m³ da is da Mindermengen-zuschlag schon dabei? -> checkt as? Sprich wennst die Ackerschiene hast, ein paar Bretter zum einschalen, und keine zwei linkn Händ, kriegst um 500.- a Heckgewicht mit 14 Tonnen ;-)
01. Sept. 2014, 17:27 sisu
Heckgewicht selber bauen
Hallo! Bei den Kleinanzeigen steht heute, Dein gewünschtes Gewicht um 450€ sieht sehr gut aus. PS: ISt aber keine Eigenwerbung, habe es nur gerade gesehen
ähnliche Themen
- 0
Rindergülle umpumpen
Hallo Bin auf der suche nach einer Güllepumpe mit der ich die Gülle von einer Spaltengrube in die andere Pumpen kann.(Erste Spaltengrube keine Verbindung zur Güllegrube zweite schon) Da meine Gülle re…
ssh gefragt am 02. Sept. 2014, 15:07
- 1
Ömag Jahresabrechnung
Habe im Juli 2012 eine 20 kWp PV-Anlage in Betrieb genommen ( 27,6 Cent Tarif). Erste Jahresabrechnung 2013 war ok. Im August 2013 nochmals um 10 kWp erweitert ( 18 Cent Tarif). Der Antrag wurde jewei…
Stonle gefragt am 02. Sept. 2014, 15:07
- 1
Ausbildungsplatz
Hallo, ich suche für nächstes Jahr einen Ausbldungsplatz bei einem Lohnunternehmen. Ich habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und wollte mich jetzt schon mal erkundigen. Ich habe im Internet sc…
Tamara98 gefragt am 02. Sept. 2014, 11:14
- 0
Tierschutzmaßnahme ÖPUL 2015
Hallo, Hat da schon jemand genauere Informationen drüber? Muss man die Weidefläche wieder im MFA angeben? Darf diese auch einmal im Jahr gemäht (Heu/Silage-zur Pflege) werden??? Danke im Voraus! LG.
steyrm9000 gefragt am 02. Sept. 2014, 09:46
- 1
Lasco Lüftungssteuerung Hilfe!!
Meine fünf Jahre alte Steuerung von der Firma Rodel funktioniert nicht mehr richtig. Sie schaltet bei Schlechtwetter nicht ab. Auf der Platine sind optisch keinerlei Fehler zu erkennen. Die Messwerte …
mag gefragt am 02. Sept. 2014, 08:14
ähnliche Links