Ausbildungsplatz

02. Sept. 2014, 11:14 Tamara98

Ausbildungsplatz

Hallo, ich suche für nächstes Jahr einen Ausbldungsplatz bei einem Lohnunternehmen. Ich habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und wollte mich jetzt schon mal erkundigen. Ich habe im Internet schon nach einigen Lohnunternehmen gsucht, jdoch waren die entweder zu weit weg, hatten keine Internetseite oder sie bilden nicht aus. Ich komme aus dem Landkreis Oldenburg, werde im Herbst auch meinen Schlepperführerschein machen. Nun wollte ich euch mal fragen, ob ihr eventuell Lohnunternehmen in der Nähe von Oldenburg kennt, die ausbilden. Bremen, Visbek etc. würden gehen. Wäre gut, wenn die nicht mehr als 45 min. entfernt sind. LG Tamara Winkler

Antworten: 1

02. Sept. 2014, 12:14 Gigasgagasmann

Ausbildungsplatz

Schon da nachgeschaut ? http://www.lohnunternehmen.de/aus-und-fortbildung/fachkraft-agrarservice/ausbildungsbetriebe/

ähnliche Themen

• 0

John Deere Drehlicht

Hallo Ich möchte mir ein drehlicht nachrüsten bei meinen John Deere 6400 nachrüsten und möchte wissen ob schon Kabel gezogen sind oder wo der Schalter verbaut wird usw... Danke im Voraus

mayr60 gefragt am 03. Sept. 2014, 10:44

• 0

Hangausgleich bei Feldspritze

Hallo Will mir eine gebrauchte Feldspritz kaufen mit 15m Spritzbalken. Braucht man da einen Hangausgleich oder geht\'s ohne? Ich hab teilweise sehr hügeliges Gelände bei beinen Feldern! MFG

Walter34 gefragt am 03. Sept. 2014, 10:08

• 0

Kürbisschieber

Ich habe einige Schieber bei Herrn Fuchs bestellt, doch der Herman meldet sich am tel. seit einer Woche nicht. Hat jemand das selbe Problem oder kennt ihn jemand.

zett gefragt am 03. Sept. 2014, 08:26

• 0

Nebenerwerb

Hallo, Was ist eurer seits ein guter vlt auch gutbezahlter Nebenjob eines Landwirtes? Bin schon auf eure Meinungen gespannt!

majona gefragt am 02. Sept. 2014, 23:58

• 1

Düngerschnecke für Maissägerät

Hallo, hat jemand von euch irgendwelche Adressen wo man gute gebrauchte Düngerschnecken kaufen kann, welche sich für den Aufbau auf eine Maissämaschine eignen? Es können auch Adressen sein, wo man led…

heli99 gefragt am 02. Sept. 2014, 22:06

ähnliche Links