- Startseite
- /
- Forum
- /
- Düngerschnecke für Maissägerät
Düngerschnecke für Maissägerät
02. Sept. 2014, 22:06 heli99
Hallo, hat jemand von euch irgendwelche Adressen wo man gute gebrauchte Düngerschnecken kaufen kann, welche sich für den Aufbau auf eine Maissämaschine eignen? Es können auch Adressen sein, wo man lediglich den Schneckenbaum oder so kaufen kann, den ich überlege auch mittlerweile den gesamten Schnecken selbst zu bauen! Danke schon im Vorhinein! Mfg
Antworten: 1
03. Sept. 2014, 08:39 stoane165
Hallo ich habe einen Kunden der eine Düngerschnecke Privat verkauft diese ist neuwertig und wurde fasst nie benutzt. Fotos und Telefonnumer sind auf unserer Homepage hinterlegt. www.soellinger-lt.at Ich hoffe das ich ihnen weiterhelfen konnte. MFG Markus Steinlechner
ähnliche Themen
- 0
Bauernbund längst zu eng aufgestellt !
ich weiss ja nicht, was die Verantwortlichen im BB denken, ich hoffe sehr, wenn sie denn denken müsste ihnen doch längst der Gedanke gekommen sein, dass ein Schrumpfbund mit vielleicht grade noch zwei…
edde gefragt am 03. Sept. 2014, 21:23
- 1
ohne worte
eigentlich könnte man in österreich der meinung sein - die blödheit unserer derzeitigen volksvertreter (parteifarbe egal) hätte den zenit erreicht. regelmäßig alle paar wochen werden wir allerdings ei…
soamist2 gefragt am 03. Sept. 2014, 21:20
- 1
Elektrogüllemixer mit Hoftrak betreiben
Möchte meinen Güllekeller 12 x 6 m (mit Mittelwand) mit eienem Elektromixer der auf einem Hoftrak montiert wird aufmixen. Weiters sollte auch noch eine runde Grube mit Festmist aufgemixt werden. Vorte…
stefan_k1 gefragt am 03. Sept. 2014, 20:39
- 2
Böschungsmäher Stundensätze
Hallo Bin gewerblicher Dienstleister und im Sommer viel mit meinem Böschungsmäher unterwegs (MF 7475 und Orsi Royal 760) und plane im nächsten Jahr eine Neuanschaffung in einen Frontanbaumäher. Jetzt …
Illmayerchristoph gefragt am 03. Sept. 2014, 20:18
- 3
Realitätsfremder Sozialstaat
Hallo miteinander Das Leben im Sozialstaat Österreich ist um eine Facette reicher. Kein Arbeitslosengeld mehr für in der SVB Pensionsversicherte Nebenerwerbslandwirte ! ...........aber die Pflichtvers…
2009 gefragt am 03. Sept. 2014, 19:54
ähnliche Links