- Startseite
- /
- Forum
- /
- ohne worte
ohne worte
03. Sept. 2014, 21:20 soamist2
ohne worte
eigentlich könnte man in österreich der meinung sein - die blödheit unserer derzeitigen volksvertreter (parteifarbe egal) hätte den zenit erreicht. regelmäßig alle paar wochen werden wir allerdings eines besseren belehrt dieses mal vom roten \"budget und finanzsprecher\" !!!!!!! hicks ... krainer: zitat: Es gibt zwei Fragen, die man nicht miteinander vermengen sollte. Erstens: Was besteuern wir wie hoch? Was ist das Verhältnis zwischen Steuern auf Einkommen, Vermögen, Verbrauch und anderen Quellen? Zweitens: Wie viel und wofür gibt der Staat Geld aus? Welche öffentlichen Aufgaben werden vom Staat erfüllt und welche von privater Seite? zitat ende ???????????????????????????????????????? nach ein paar minuten fassungslosigkeit war mein erster gedanke - viel mehr an blödheit sollte eigentlich nicht mehr möglich sein, allerdings bin ich mir sicher in ein paar wochen werden wir einmal mehr eines besseren belehrt werden
Antworten: 1
03. Sept. 2014, 21:23 mario31
ohne worte
jagenau deswegen ja nicht was anderes wählen als rot oder schwarz!!!!!!!!!! es könte ja besser werden????# mfg mario
ähnliche Themen
- 0
Heu in Halle Trocknen
Hallo Zusammen Kann man Heu ohne Belüftung in einer Halle durch geringe Schütthöhe trocjknen? Gruß Sepp
harly gefragt am 04. Sept. 2014, 20:53
- 1
Pressobst Agrana Landring
Hallo bis jetzt hat die Agrana Landring nur die große Goschn ,landrind übernimd bis jetzt noch keinen einzigen Apfel bei uns ,u.wenn dann einmal zu welchen Preis,aber wichtig war die Steirerobst zuspe…
enzo1 gefragt am 04. Sept. 2014, 20:29
- 2
Reform 111S Motormäher - Bremse
Grüß euch, ich habe ein Problem mit der Bremse bei meinem Reform 111S Mäher: Der Mäher besitzt keine Handbremse, wird also nur über die Kupplung bei eingelegtem Gang gebremst. Wenn ich die Kupplung zi…
berni01 gefragt am 04. Sept. 2014, 19:10
- 7
Kein Arbeitslosengeld für Nebenerwerbler!
Bis jetzt haben Nebenerwebsbetriebe mit einem EH-Wert von über 13.000 Euro kein Arbeitslosengeld beziehen können. Neuester Spruch des Verwaltungsgerichtshofes: Wer in eine Sozialversicherung Plichtbei…
sturmi gefragt am 04. Sept. 2014, 13:56
- 1
airbnb und wimdu
hat jemand von euch erfahrungen mit wimdu oder airbnb? das ganze liest sich ziemlich unkompliziert. die erfahrungsberichte sind überwiegend positiv. wäre auch für uab unter umständen interessant. ich …
hkreimel gefragt am 04. Sept. 2014, 10:33
ähnliche Links