Heu in Halle Trocknen

04. Sept. 2014, 20:53 harly

Heu in Halle Trocknen

Hallo Zusammen Kann man Heu ohne Belüftung in einer Halle durch geringe Schütthöhe trocjknen? Gruß Sepp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

LINDNER BF 35 A

Hallo Leute ich würde gerne meinen LINDNER BF 35 A zum Laufen bringen- bin vor 2 Jahren noch damit gefahren habe in dann in eine Garage gestellt und versuche ihn nun vergeblich wieder zu starten. Wäre…

traktorhansl gefragt am 05. Sept. 2014, 20:43

• 13

No Till Weizen

Hab in den letzten Jahren das Maisstroh ordentlich gemulcht, Gülle drüber, dann gegrubbert und mit normaler Drillkombi mit Schleppscharren Weizen gebaut. Mit Fusariosen hatte ich eigentlich kein Probl…

RäöVM gefragt am 05. Sept. 2014, 19:45

• 9

Maisstroh Mulchen oder nicht

Grüß euch das Mais dreschen geht ja jetzt dann bald wieder los und es stellt sich wie immer die Frage soll man die Maisstoppel (Maisstroh) mulchen oder nicht wie macht ihr es auf euren betrieben? Ich …

Johnny gefragt am 05. Sept. 2014, 19:36

• 0

Williamsbirnen gesucht

Weiß jemand eine günstige Bezugsquelle für Williamsbirnen guter Qualität zum Schnapsbrennen? Ich bräuchte so ca. 300,-- bis 800,-- Kg Abholung im Umkreis von ca. 150 Km von Salzburg möglich.

org gefragt am 05. Sept. 2014, 19:35

• 2

holunderdiebstahl

habe heute 2 stätter beim ernten meiner holunderbäume erwischt als ich sie aufmerksam machte sagten sie gehört ja e NIEMANDEN nach einer aufklärung wurde ihnen einiges klar und sie wollten denn holler…

mostilein gefragt am 05. Sept. 2014, 17:23

ähnliche Links