airbnb und wimdu

04. Sept. 2014, 10:33 hkreimel

airbnb und wimdu

hat jemand von euch erfahrungen mit wimdu oder airbnb? das ganze liest sich ziemlich unkompliziert. die erfahrungsberichte sind überwiegend positiv. wäre auch für uab unter umständen interessant. ich überlege, auf diese art 8 bis 12 betten zu vermieten.

Antworten: 1

04. Sept. 2014, 11:55 colonus

airbnb und wimdu

Schau dir mal Almliesl an. Sind auch sehr seriös.

ähnliche Themen

• 1

Steyr 180a Stundenzähler

ich würde gerne auf meinen Steyr 180a (30er Baujahr 1954) einen Betriebsstundenzähler montieren. Der Zähler ist funktioniert elektrisch wie und wo schließe ich den am besten an das er immer Zahlt wenn…

Steyr180a gefragt am 05. Sept. 2014, 10:14

• 2

Welser Messe: Erlebnisbauernhof

In jeder Zeitung, im Fernsehen und im Radio wird kräftig Stimmung für die neue Welser Herbstmesse gemacht. Fast könnte man meinen dass den Veranstaltern ein bisserl der Reis geht dass ihr neues Konzep…

sturmi gefragt am 05. Sept. 2014, 07:09

• 2

Landwirtschaftsbetrieb anmelden???

Hallo liebe Landwirtgemeinde, mein Großvater hatte bis zur Wende einen Bauernhof mit einigen Rindern, Schweinen und anderen Tieren. Als damals die Wende kam, haben alle auf Ihn eingeredet, dass er die…

Scherwitzki gefragt am 05. Sept. 2014, 06:34

• 0

Landwirtschaftsbetrieb anmelden???

Hallo liebe Landwirtgemeinde, mein Großvater hatte bis zur Wende einen Bauernhof mit einigen Rindern, Schweinen und anderen Tieren. Als damals die Wende kam, haben alle auf Ihn eingeredet, dass er die…

Scherwitzki gefragt am 05. Sept. 2014, 06:22

• 0

Heu in Halle Trocknen

Hallo Zusammen Kann man Heu ohne Belüftung in einer Halle durch geringe Schütthöhe trocjknen? Gruß Sepp

harly gefragt am 04. Sept. 2014, 21:25

ähnliche Links