- Startseite
- /
- Forum
- /
- Kürbisschieber
Kürbisschieber
03. Sept. 2014, 08:26 zett
Kürbisschieber
Ich habe einige Schieber bei Herrn Fuchs bestellt, doch der Herman meldet sich am tel. seit einer Woche nicht. Hat jemand das selbe Problem oder kennt ihn jemand.
Antworten: 2
03. Sept. 2014, 18:52 Hirschfarm
Kürbisschieber
Des is bei dem normal. Wenn du einen Schieber zeitgerecht bekommen willst mußt du hinfahren und Ihm solange auf den Sack gehen bis du einen kriegst. Oder du schaust Dich woanders um. mfg
04. Sept. 2014, 08:42 zett
Kürbisschieber
Hallo Hirsch Bist ja auch aus meiner Gegend, is a bissig weit von uns jede woche in die grüne Mark zu fahren um ihn auf den Sack zu gehen. Ist ja nicht das erste mal, aber man lernt halt nicht immer dazu.
ähnliche Themen
- 2
INTERESSENKONFLIKT AMA , MINISTERIUM, KAMMER
Was ich seit 15 Jahren auf schärfste anprangere und mir letztlich auch meine lw- existenz gekostet hat, wird jetzt auch von der Politik eingestanden!!!! http://oe1.orf.at/landwirtschaft Wiedermal herz…
kbg gefragt am 04. Sept. 2014, 08:12
- 0
Bauernbund längst zu eng aufgestellt !
ich weiss ja nicht, was die Verantwortlichen im BB denken, ich hoffe sehr, wenn sie denn denken müsste ihnen doch längst der Gedanke gekommen sein, dass ein Schrumpfbund mit vielleicht grade noch zwei…
edde gefragt am 03. Sept. 2014, 21:23
- 1
ohne worte
eigentlich könnte man in österreich der meinung sein - die blödheit unserer derzeitigen volksvertreter (parteifarbe egal) hätte den zenit erreicht. regelmäßig alle paar wochen werden wir allerdings ei…
soamist2 gefragt am 03. Sept. 2014, 21:20
- 1
Elektrogüllemixer mit Hoftrak betreiben
Möchte meinen Güllekeller 12 x 6 m (mit Mittelwand) mit eienem Elektromixer der auf einem Hoftrak montiert wird aufmixen. Weiters sollte auch noch eine runde Grube mit Festmist aufgemixt werden. Vorte…
stefan_k1 gefragt am 03. Sept. 2014, 20:39
- 2
Böschungsmäher Stundensätze
Hallo Bin gewerblicher Dienstleister und im Sommer viel mit meinem Böschungsmäher unterwegs (MF 7475 und Orsi Royal 760) und plane im nächsten Jahr eine Neuanschaffung in einen Frontanbaumäher. Jetzt …
Illmayerchristoph gefragt am 03. Sept. 2014, 20:18
ähnliche Links