- Startseite
- /
- Forum
- /
- Hangausgleich bei Feldspritze
Hangausgleich bei Feldspritze
03. Sept. 2014, 10:08 Walter34
Hallo Will mir eine gebrauchte Feldspritz kaufen mit 15m Spritzbalken. Braucht man da einen Hangausgleich oder geht\'s ohne? Ich hab teilweise sehr hügeliges Gelände bei beinen Feldern! MFG
Antworten: 1
03. Sept. 2014, 11:49 mucki2008
Hallo Walter34 Also ich habe auch eine Feldspritze mit einem 15 Gestänge, ich habe mir den Hydraulischen Hangausgleich nachgerüstet, weil es ohne meiner Meinung nach nicht sehr gut funktioniert! Mfg mucki2008
ähnliche Themen
- 3
RiTec Agrar?
Hallo, Bekomme von dieser Firma in letzter Zeit immer wieder Kataloge, Werbungen usw. (weis aber eigentlich nicht warum) Kennt diese Firma jemand? Wenn ja welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? (P…
steyrm9000 gefragt am 04. Sept. 2014, 09:54
- 2
INTERESSENKONFLIKT AMA , MINISTERIUM, KAMMER
Was ich seit 15 Jahren auf schärfste anprangere und mir letztlich auch meine lw- existenz gekostet hat, wird jetzt auch von der Politik eingestanden!!!! http://oe1.orf.at/landwirtschaft Wiedermal herz…
kbg gefragt am 04. Sept. 2014, 08:12
- 0
Bauernbund längst zu eng aufgestellt !
ich weiss ja nicht, was die Verantwortlichen im BB denken, ich hoffe sehr, wenn sie denn denken müsste ihnen doch längst der Gedanke gekommen sein, dass ein Schrumpfbund mit vielleicht grade noch zwei…
edde gefragt am 03. Sept. 2014, 21:23
- 1
ohne worte
eigentlich könnte man in österreich der meinung sein - die blödheit unserer derzeitigen volksvertreter (parteifarbe egal) hätte den zenit erreicht. regelmäßig alle paar wochen werden wir allerdings ei…
soamist2 gefragt am 03. Sept. 2014, 21:20
- 1
Elektrogüllemixer mit Hoftrak betreiben
Möchte meinen Güllekeller 12 x 6 m (mit Mittelwand) mit eienem Elektromixer der auf einem Hoftrak montiert wird aufmixen. Weiters sollte auch noch eine runde Grube mit Festmist aufgemixt werden. Vorte…
stefan_k1 gefragt am 03. Sept. 2014, 20:39
ähnliche Links