- Startseite
- /
- Forum
- /
- Rindergülle umpumpen
Rindergülle umpumpen
02. Sept. 2014, 15:07 ssh
Rindergülle umpumpen
Hallo Bin auf der suche nach einer Güllepumpe mit der ich die Gülle von einer Spaltengrube in die andere Pumpen kann.(Erste Spaltengrube keine Verbindung zur Güllegrube zweite schon) Da meine Gülle relativ dickflüssig ist (Rindermast) habe ich eine Frage ob das umpumpen (2m Höhe und 5m Weite) mit einer z.B. Bauer Kreiselpumpe mit Zapfwellenantrieb möglich ist .Diese Pumpen sind sehr viele zufinden im Internet und nicht alzuteuer. Hier ein Link zu so einer Pumpe https://www.landwirt.com/gebrauchte,1241027,Bauer-F-III-RD.html Bitte um Antworten ....Danke
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Die dümmsten Kälber suchen sich Ihren Schlachter selbst....
meinte schon Berthold Brecht! Und das passt auf die aktuelle Weltlage wie die Faust aufs Auge! Man braucht hier nur die Themen querlesen, was den Ukrainekonflikt betrifft! Der Großteil der Mitschreibe…
Tropfen gefragt am 03. Sept. 2014, 14:23
- 2
Preis Bio Kraftfutter / Milchleistungsfutter
Hallo! Was zahlt ihr bei eurem Futtermittelhändler für Bio Futter? Bei mir ist es ein Milchleistungsfutter mit 17% Eiweiß und 7 MJNEL. Zahl dafür 53 Euro/100 incl. UST bei einer Abnahme von jeweils 40…
Martin111 gefragt am 03. Sept. 2014, 11:25
- 0
Preis Bio Kraftfutter / Milchleistungsfutter
Hallo, bin neu im Forum hier, also zuerst mal ein grias eich! Was zahlt ihr bei eurem Futtermittelhändler für Bio Futter? Bei mir ist es ein Milchleistungsfutter mit 18% Eiweiß und 7 MJNEL 53 Cent inc…
Martin111 gefragt am 03. Sept. 2014, 11:20
- 0
John Deere Drehlicht
Hallo Ich möchte mir ein drehlicht nachrüsten bei meinen John Deere 6400 nachrüsten und möchte wissen ob schon Kabel gezogen sind oder wo der Schalter verbaut wird usw... Danke im Voraus
mayr60 gefragt am 03. Sept. 2014, 10:44
- 0
Hangausgleich bei Feldspritze
Hallo Will mir eine gebrauchte Feldspritz kaufen mit 15m Spritzbalken. Braucht man da einen Hangausgleich oder geht\'s ohne? Ich hab teilweise sehr hügeliges Gelände bei beinen Feldern! MFG
Walter34 gefragt am 03. Sept. 2014, 10:08
ähnliche Links