Kupplung Tajfun EGV 60 trennt nicht

01. Sept. 2014, 17:24 seilerbua

Kupplung Tajfun EGV 60 trennt nicht

Bei meiner Tajfun EGV 60 (Strickwinden) trennt nach schwerer Zugarbeit die Kupplung nicht richtig, d.h. bei eingeschalteter Zapfwelle zieht das Seil selbständig (ohne Kupplungsbetätigung) ein. Habe die Winde zerlegt und keinen besonderen Fehler entdeckt, ausser auf der Welle im bereich der Trommellager leichte Druckstellen und ein rauhes Lager. Lager erneuert und druckstellen Poliert, Welle leicht gefettet, zusammengebaut, nach Anleitung eingestellt und getestet. Leider kein besseres Ergebnis. Dank im voraus für jeden guten Tipp. Mfg seilerbua Ps.: Die Winde hat ca. 1500 Fm immer erfolgreich gezogen.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rindergülle umpumpen

Hallo Bin auf der suche nach einer Güllepumpe mit der ich die Gülle von einer Spaltengrube in die andere Pumpen kann.(Erste Spaltengrube keine Verbindung zur Güllegrube zweite schon) Da meine Gülle re…

ssh gefragt am 02. Sept. 2014, 15:07

• 1

Ömag Jahresabrechnung

Habe im Juli 2012 eine 20 kWp PV-Anlage in Betrieb genommen ( 27,6 Cent Tarif). Erste Jahresabrechnung 2013 war ok. Im August 2013 nochmals um 10 kWp erweitert ( 18 Cent Tarif). Der Antrag wurde jewei…

Stonle gefragt am 02. Sept. 2014, 15:07

• 1

Ausbildungsplatz

Hallo, ich suche für nächstes Jahr einen Ausbldungsplatz bei einem Lohnunternehmen. Ich habe nächstes Jahr meinen Realschulabschluss und wollte mich jetzt schon mal erkundigen. Ich habe im Internet sc…

Tamara98 gefragt am 02. Sept. 2014, 11:14

• 0

Tierschutzmaßnahme ÖPUL 2015

Hallo, Hat da schon jemand genauere Informationen drüber? Muss man die Weidefläche wieder im MFA angeben? Darf diese auch einmal im Jahr gemäht (Heu/Silage-zur Pflege) werden??? Danke im Voraus! LG.

steyrm9000 gefragt am 02. Sept. 2014, 09:46

• 1

Lasco Lüftungssteuerung Hilfe!!

Meine fünf Jahre alte Steuerung von der Firma Rodel funktioniert nicht mehr richtig. Sie schaltet bei Schlechtwetter nicht ab. Auf der Platine sind optisch keinerlei Fehler zu erkennen. Die Messwerte …

mag gefragt am 02. Sept. 2014, 08:14

ähnliche Links