Traktorstart mit seilwindenfunk

03. Jan. 2021, 20:23 hans01

Suche für meinen CaseIH 895 eine Start- und Abstellvorrichtung mit dem Seilwindenfunk. Wo gibts so etwas? Wie teuer? Hat jemand so etwas schon eingebaut?

Antworten: 3

03. Jan. 2021, 20:52 Ferdi

Kommt drauf an in welcher Gegend. Grundsätzlich soll sowas jeder Landmaschinenhändler haben / können, der solche Forstgeräte auch verkauft. Z.B. die Fa. binder001.com ist aber in NÖ ein Case / Steyrer Händler mit Forstseilwinden verkauf verschiedener Marken.

03. Jan. 2021, 20:57 dirma

habe einige eingebaut. 1.) welcher Funk ?, welche Funktionen hat der Funk ?, welche frei ? 2.) Geht das Abstellen mechanisch mit einem Powdenzug ( Zugknopf ) zur Einspritzpumpe bei diesem Traktor ? mfg.

04. Jan. 2021, 09:02 hans01

Danke für die Antworten. Funk ist von autec. Funktionen sind : starten, abstellen und Gas geben. Abstellen des Motors erfolgt mit Zugknopf. Gas geben über Funk erachte ich als nicht notwendig, da die Motordrehzahl über Handgas eingestellt bleiben kann. mfg

ähnliche Themen

• 0

Grippe bei Kälbern

Was macht Ihr bei Rindergrippe außer Tierarzt oder welche vorbeugende Maßnahmen werden gemacht

Kirnstoetter gefragt am 04. Jan. 2021, 18:45

• 0

Spaltengummimatten - Abrieb?

Hallo liebes Forum, ich werde in meinem Milchviehbetrieb die Spalten mit Gummimatten belegen- wie sind Eure Erfahrungen: mit Abrieb oder ohne? Bitte um Eure Erfahrungen und Meinungen!

Kuhfreund gefragt am 04. Jan. 2021, 14:26

• 5

Aws Investitionsförderung

Habe am 1.12.2020 einen Antrag gestellt, und jetzt steht seit 22.12.2020 unter Status - positiv entschieden - , wie gehts jetzt weiter, da ich sonst kein email oder irgendwas erhalten habe? das mit er…

josef.s40 gefragt am 04. Jan. 2021, 14:08

• 4

Erfahrungen Pöttinger Synkro 2200

Hallo zusammen! Wir haben vor einen Grubber bei nun ca. 8ha Ackerbewirtschaftung zu kaufen. Genutzt wird er für den Stoppelsturz nach dem Dreschen. Im Idealfall mit Feinsamenstreuer für die Zwischenfr…

franz.b gefragt am 04. Jan. 2021, 13:57

• 20

Traktorneuanschaffung und alter Traktor geht kaputt

Hallo zusammen, ich bin momentan über eine Neuanschaffung eines Traktors. Ich will dazu meinen alten Traktor in Zahlung geben. Nun wie es der Zufall haben will, habe ich seit ein paar Tagen Probleme m…

sheid gefragt am 04. Jan. 2021, 13:12

ähnliche Links