- Startseite
- /
- Forum
- /
- Spaltengummimatten - Abrieb?
Spaltengummimatten - Abrieb?
04. Jan. 2021, 14:26 Kuhfreund
Hallo liebes Forum, ich werde in meinem Milchviehbetrieb die Spalten mit Gummimatten belegen- wie sind Eure Erfahrungen: mit Abrieb oder ohne? Bitte um Eure Erfahrungen und Meinungen!
Antworten: 2
09. Jan. 2021, 15:01 fra2620
Ich nehme an,daß du mir Abrieb, den Klauenabrieb meinst. Da kann ich dich beruhigen, die Tiere und das Horn Wachstum passen sich an die neuen Gegebenheiten an. D.h. - nicht mehr Klauenpflege als sonst. Jeder Bodenbelag ist ein Verschleiß Teil. D.h. auch ein Gummibelag muß wieder einmal getauscht werden. Alles Gute
09. Jan. 2021, 15:12 xaver75
Bei der Kraiburg PediKURA wird 80% ohne und 20% mit empfohlen. mfg
ähnliche Themen
- 18
Kosten einer neuen Senkgrube.?
Hallo liebe Leute! Im Zuge von Umbauarbeiten und Renovierungen müssen wir uns auch ein neues Konzept der Abwasserversorgung überlegen.. Kanalanschluss ist nicht möglich. Die alte Senkgrube ist nicht m…
chriko gefragt am 05. Jan. 2021, 12:43
- 2
Reform Muli 45 - Hydraulik nachrüsten
Servus Leute, ich habe seit kurzem einen Reform Muli 45, Bj. 1978. Zwei Dinge möchte ich gerne nachrüsten und habe ein paar Fragen dazu: 1. Eine Hydraulikpumpe Wo war denn die Hydraulikpumpe (die es a…
ulrich.h gefragt am 05. Jan. 2021, 11:03
- 0
Allrad Übersetzungsverhältnis New Holland T5040
Hallo!! Weiß hier jemand das übersetzungsverhältnis, in der Betriebsanleitung kann ich nichts finden. Danke LG
hgm9 gefragt am 05. Jan. 2021, 09:56
- 3
Schaltplan Steyr 8065 RS2
Hallo, hätte wer von euch einen Schaltplan für den Steyr 8065 RS2? In der Betriebsanleitung ist bei mir leider nix drin Will mal die elektik durchschauen, da es da ein paar Probleme gibt aktuell und d…
steyrtraktor188 gefragt am 05. Jan. 2021, 08:41
- 0
Grippe bei Kälbern
Was macht Ihr bei Rindergrippe außer Tierarzt oder welche vorbeugende Maßnahmen werden gemacht
Kirnstoetter gefragt am 04. Jan. 2021, 18:45
ähnliche Links