traktoren zum superpreis

20. Jan. 2013, 18:09 zehentacker

traktoren zum superpreis

Hallo! Tolle Angebote bei Kleinanzeigen. 6 Traktoren zum Schnäppchenpreis, nicht DENKEN, kaufen!!!!!!!!!!!

Antworten: 2

20. Jan. 2013, 18:29 sterbenfuerdenwald

traktoren zum superpreis

Ja genau!!!! Ich werd gleich alle kaufen weil sooooo günstig bekommst die nie mehr!!! Aber eigentlich kennt i mei Geld ja einfach so a überweisen ? I was eh nit wohin damit!!! :-)

21. Jan. 2013, 17:05 Martin456

traktoren zum superpreis

Wo kann man sich erkundigen bezüglich IMport eines Traktors aus England. Mir geht es darum welche Nachzahlungen anfallen. Ich denke ich werd´s probieren und bei der Polizei mit der Fahrgestellnummer vom Traktor nachfragen. Jetzt mal ehrlich: Was soll passieren wenn ich mir den Tratkor ohne Vertrag, Vorauszahlung, Anzahlung etc. an eine x-beliebige Adresse liefern lasse und dort ansehe? Und wenn alles passt gegen Bargeld bezahle??? Ich weiß alle sind vorsichtig wegen Betrüger. Jedoch wüsste ich nicht was in diesem Fall passieren soll... Mfg Martin

ähnliche Themen

• 0

Spritzenüberprüfung für Blattdünger

Weiß wer, ob man eine Feldspritze auch überprüfen lassen muss, wenn man damit nur Blattdünger ausbringt???? Gruß DJ

DJ111 gefragt am 21. Jan. 2013, 18:09

• 0

Das grausame Gesicht eines "Gottesstaates" und das Schweigen.....

......von hier im Lande lebenden Muslimen und deren Vereinen. Es sind ihre jungen Glaubensbrüder und Schwestern. Mfg, Helga

helmar gefragt am 21. Jan. 2013, 17:17

• 1

Massey Ferguson 273 Hydraulik

Habe bei meine MF 273 Hydraulik Probleme. Hebt im kalten Zustand mit Standgas normal, sobald das Getriebeöl warm wird hebt er mit Standgas nur sehr langsam bis gar nicht. Hydraulikpumpe wurde getausch…

andi83 gefragt am 21. Jan. 2013, 17:11

• 0

Nabenmaß Deutz Agrofarm

Hallo weißt du das Nabenmaß der Hinterräder von einem Deutz Agrofarm ? mit Dank im voraus joe

Joe_D gefragt am 21. Jan. 2013, 15:59

• 1

(Vögele-) Seilwinde für Reform Muli 40

Habe vor ein paar Jahren über Landwirt.com eine gebrauchte Seilwinde gekauft, die hinten am Rahmen des Muli 40 verbaut und über die Zapfwelle angetrieben wird. Das Seil verläuft unter dem Fahrzeug nac…

Holzheizer gefragt am 21. Jan. 2013, 14:20

ähnliche Links